>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • ja mein gott, wie sweet ... die drei affen auf einen fleck ^^


    na dann haltet euch das nächste mal ran und quatscht mit uns. und trinkt auch mal was. waren ja nicht zu übersehen mit unserem zelt ...

  • jetzt hab ich mir auch erstmal so einen VokuHila bestellt, die nächste Party kommt bestimmt (oder der nächste Boxenstopp) :D

  • Das Foto is ja mal der Oberhammer :D ;) ... und das nächste mal müssmer auf alle Fälle wieder nen Gruppenfoto fürs "Album" machen ;) :D


    Mfg

  • Auf jeden fall. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Für alle die, die mal ihr Auto im Video sehen wollen (oder die einfach nicht da waren ^^):


    Klick
    Ich finds gar nicht schlecht :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Für alle die, die mal ihr Auto im Video sehen wollen (oder die einfach nicht da waren ^^):


    Klick
    Ich finds gar nicht schlecht :).


    also ich finds echt gut gemacht. allein schon weil meiner zu sehen ist:D

  • Mahlzeit Leutchens,


    hab mal ne Frage zwecks Codieren, bekomme diese woche noch GTI Scheinis, dann würde ich mir gerne das Us Standlicht Codieren lassen, nun habe ich das ganze Forum durchsucht, ich dächte es gab mal nen Beitrag wo man regionalweit sehen kann wer Codiert bzw dieses Software hat.


    Nun meine Frage hat irgendjemand am 24,25 oder 26.6 Zeit, der mir das mal Codieren kann.



    Wohne nähe Halle/Saale , also bis 100 - 150 km würde ich fahren, natürlich bezahle ich euch die Codierung.



    Bitte melden, Vielen Dank :rolleyes:8)


    ps. Ich weiß eig gehört dieses Thema hier nicht rein.

  • Vielen Dank :thumbup::thumbup:8o

  • Abenteuer Leben - täglich Wissen
    Thema u.a.: Die Handy-Doktoren (4)
    28.06.2011, 17.55 Uhr (44 Min.)
    D, 2011
    Das Handy fällt ins Klo und alle Daten sind weg! Eine Katastrophe! Doch jetzt gibt es Hilfe: Im Wartezimmer von Dr. Phone bangen Menschen um das Überleben ihres Handys. Bis zu 150 "Patienten" kommen pro Tag in Deutschlands erste Handyklinik. Das Team besteht aus elf "Handydoktoren". Die Diagnose kostet zehn Euro, die Reparatur meist zwischen 50 und 200 Euro. Die Heilungsquote liegt bei sagenhaften 99 Prozent ... Und: Tuning-World Bodensee ... Und: Tuning ganz schräg - Rat Style

  • war ja nicht viel vom Boxenstopp zu sehen

  • also hab ich nichts verpasst? :S


    nee hast net wirklich was verpasst. ich fand den beitrag auch net so besonders. aber naja was solls. das nächste ma drehen wir unsere eigene reportage:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!