>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101116/z6k7yxjf.jpg]


    Hallo Gemeinde,
    dass euch der Winter nicht zu weit in die depressive Phase verfallen lässt, gibt es hier schon mal die Ankündigung zum VW Boxenstop - Saisonstart 2011. 8o


    Hier die Infos:
    Westsachsens größtes VW-Tagestreffen
    VW BOXENSTOP - SAISONSTART 15. Mai 2011


    Der VW Boxenstop geht in die nächste Runde. Auch nächstes Jahr finden wie immer zwei Veranstaltung statt.
    Zum Saisonstart am 15 Mai 2011 lädt das Boxenstop-Team alle VW, Audi, Seat und Skoda-Fans herzlich ein.


    Und auch das Programm kann sich wieder sehen lassen.
    Show & Shine Bewertung, Sexy Car Wash und Sound Contest/ SPL Messung versprechen Unterhaltung genug.
    Für Verpflegung sowie eine Händlermeile wird ebenfalls gesorgt sein.
    Zudem wurde die Pokalliste weiter aufgestockt.


    wann? wo?


    15. Mai 2011 ab 8 Uhr


    NEUE LOCATION: wird noch bekannt gegeben


    Eintritt?


    Fahrer inkl. Fahrzeug: 10 Euro
    Beifahrer, Fußgänger: 5 Euro


    VIP-Ticket: 15 Euro - Voranmeldung ab Februar [email='nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de'][/email]


    Weiter Infos unter:
    http://www.vw-treffen-zwickau.de


    MfG 8)

  • da simma doch bestimmt dabei :thumbup:


    Hatten uns ja schon diesen Boxenstop unterhalten, dass so ein Pavilion was feines wäre...


    Und da ich nach dem Boxenstop günstig an ein (burgundrotes) Faltpavilion gekomm bin, werd ich das mitbring :thumbup:


    Maße: 3x3m Grundfläche, an den Seiten ca. 2.10m hoch und in der Mitte ca. 2,60m ;)


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9999/43522507.jpg]


    2 Seitenteile gab es auch noch mit dazu :)


    Eins ohne fenster und eins mit, ich hatte mal das mit Fenster testweise montiert gehabt :P


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/3088/83005766.jpg]


    Würde doch gut der meinGolf.de Banner vom Christian ranpassen oder? :thumbup:


    Zusammen gepackt ist das übrigens nur 1,30m lang, und ca 20cm breit und 20cm tief, also noch recht angenehm :)


    Passt zwar nicht quer ins Auto, aber irgendwie bekomm ich das schon hin :D


    Was is eigentlich mit der Boxenstop Internetseite los? 8|


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3895/wtfatack.jpg]

  • Der Pavilion ist ja mal richtig GOIL!!! :thumbup:
    Die Warnung kam bei mir heute früh auch :pinch: ...Nancy weiß aber schon bescheid, sie versucht sich drum zu kümmern, denn es ist ja nicht grad die beste Werbung :thumbdown: .


    LG Frank 8)

  • weiß zwar noch nicht was bis dahin iss, aber denke mal, dass ich dabei bin


    der Pavillion ist natürlich geil, da brauchen wir dann nur einen besseren Platz, nicht wieder in der letzten Ecke

  • Was is eigentlich mit der Boxenstop Internetseite los? 8|


    Haben das Problem gefunden und werd versuchen das die websiten bis zum Wochenende wieder online sind...;-)



    LG Nancy

  • @ Nancy: Werden wieder Plätze für uns reserviert? :thumbup: (zentraler gelegen wäre besser 8o )

  • @ Nancy: Werden wieder Plätze für uns reserviert? :thumbup: (zentraler gelegen wäre besser 8o )


    ja klar mach mer das wieder... :thumbup: is doch kein Thema.


    mit dem Zentraler denk ich könn mer auch machen...kommt auch immer bissl drauf an wieviel Autos ihr seit zwecks der Platzeinteilung...aber is ja noch bissl Zeit bis dahin :D

  • könnte man sich eigentlich mal geben zum Geburtstag :thumbup:

    not low. gesauert.

  • is ja noch a bissl Zeit bis Mai :)
    sagt mir dann wieder so 2 Tage vorher bescheid wieviel ihr genau seid :) zwecks nen Platz reservieren für euch

  • also ich bin aufjedenfall mit dabei.
    und das mit dem dach is ne echt gute idee vom aushilfs bayern:D
    ich würde auch sagen das der threaderöffner (retter mein retter) sich um alles kümmert wenn er zeit dafür findet???


    ich fang ma die liste an:


    - wingman1984 - 1 person + X


    macht die liste einfach weiter.

  • - wingman1984 (1 person + X)
    - mrboogie (1 person + X)
    - Bansi (auch hier wieder nur zu 50% - gucken was im Mai noch so ansteht...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!