>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • jo wochenende sowieso ;) na dann hoffe ich doch das es komplette juni wird :thumbup:

  • Jo, war wieder voll geil, nur zum Ende hin war die Zeit bis zur Pokalvergabe wieder zu lang... (vor allen wenn man ab um 8 Uhr da ist :P )
    Aber Glückwunsch an die Gewinner!


    Die Warm-Up Party war auch geil :D Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!?!? ?(


    Bilder kommen die Tage, ich werde mich beeilen.


    den Vau-Max Typen müssen wir das nächste mal wegfangen und erst wieder loslassen wenn er genug Bilder bei uns gemacht hat :D



    oder wir fahren zu Basti und machen ne BMM Party 8)


    mach das mal, da bin ich auch nicht weit weg :D

  • WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS geht ab leutz????? :thumbup:


    also nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle mitglieder die vor ort waren. es war einfach ein geiler tag, auch wenns wetter nicht 100 % mitgespielt hat. aber unsere stimmung war super, dank unserem alleinunterhalter BANSI. ich bin dafür, dass BANSI nächstes jahr den MODERATOR beim treffen macht. dann ist wenigstens stimmung angesagt.


    auch die party am samstag bei frank (RETTER112) war mega!!! und ich durfte wieder mal als trendsetter herhalten ... aber ok, bins ja gewohnt.


    dank auch nochmal an frank für die tolle überraschung am samstag. hatte fast tränen in den augen und hab mich gefreut wie nen kleiner junge zu weihnachten.


    ich werde mit nancy nochmal reden wegen dem pokal. zufrieden bin ich mit dem ergebnis nicht. auch werde ich mal unsere kritik weiterleiten ... da ist dieses jahr wohl doch einiges schief gelaufen. der moderator war zumindest für die katz. das hätte man sich sparen können.


    bilder hab ich ja keine gemacht. war ja mit dem alk beschäftigt ...


    also DANKE nochmal an ALLE!!!


    gruß
    christian

  • Auf jeden, der Moderator war echt übel...


    Ich bin für Bansi beim nächsten mal 8)

  • Hi @ all ... im großen und ganzen war es doch ein schönes Treffen. Das Wetter hat doch einigermaßen mitgespielt und es ging ja noch ;) ... Einige Verbesserungsvorschläge sind ja schon gefallen wo ich mich im großen und ganzen nur anschließen kann ;) ...
    Mit den Fotos find ich auch ein bissel schade auch wenn bei uns die Karren nich so tief liegen und so bunt sind und so weiter, sieht es doch immer wieder schön aus, so viele Golfis zusammen zu sehen :D ...
    Bansi als Moderator das wär ne Sache ich glaube da würde der Platz dann teilweise flach liegen vor lachen ;) :D


    @ chrome division hast du noch mein Leder ?!? :D ich kann es irgentiwe nich wirklich finden :D


    Mfg und grüßle :D

  • das treffen an sich war supi,viele gute autos,nette leute,wofür man ja aber selber sorgt.
    was gar nicht ging war die fahrzeugbewertung,bin mir immernoch nicht sicher ob die kein bock hatten oder keine ahnung,ich weiß es nicht...genauso schlimm wie so nen blödsinn mit lautester auspuff,wir sind doch nicht auf nem opel treffen oder?
    aber noch schlimmer war die eineinhalb stunden pokalvergabe(die ja schon um vier losging) mit nem extrem schlechten moderator und zwei nicht wirklich hübschen assistentinnen,und diese kategorien waren ja nur nen witz,lautester auspuff,lautester subwoofer,sonderkennzeichen,damit wirklich jeder nen idiot nen pokal bekommt oder was?echt schade denn das treffen an sich war immer super aber da muss nen bisschen was passieren,das machen andere leider besser...
    war trotzdem nen schöner tag

    braucht dringend restgewinde!

  • hy leute,


    bin ja nun auch wieder in nl:( drecks wetter sag ich da nur.
    zum treffen kann ich nur sagen was die anderen auch schon gesagt haben. warum tausend mal alles nochmal schreiben wenn es andere schon geschrieben haben:D
    hier noch meine pics: (wenns net funzt einfach mal melden)


    http://www.facebook.com/media/…183.31060.100002056717836


    na dann haut rein und schöne grüße ausm regnerischen eibergen.

  • WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS??? :thumbup: :thumbup: 8o

    Irgendwie hab ich was verpasst. ?( :huh:






    Ich fands geil. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich habe eure Antworten aufmerksam gelesen. Ich versuche mal zu jedem Kritikpunkt ne Antwort zu geben.


    1. Bewertung: Ich habe selbst bewertet und bin an meine grenzen gestoßen... aufgrund der fühle an fahrzeugen. Man will sich ja bei jedem Zeit nehmen und sich alles anhören, aber im Nacken hängen noch ne Menge Autos. Die Pokalvergabe soll ja auch nicht erst um 8 sein. Also Streß ohne Ende! Was uns sofort aufgefallen ist... Die Leute melden ihre Autos mit Name und KZ an. Bis hierhin ist das normal und unproblematisch. Solang es die Typenklassen sind. Da weiß man nach welchem Auto man suchen muss. Schwierig wird es, wenn es um Sonderklassen geht (tiefstes Auto usw.) das könnte ja jedes Auto sein. Wenn dann noch die KZ abgebaut werden oder Phantasie-KZ am Auto sind, sucht man wie DOOF!!!!!!!!!!!!!! Das kostet Zeit. Da wird in ZUkunft ne Lösung gefunden.


    2. Moderation: Wir schauen uns das im Video an und reagieren ggf.


    3. Sonderklassen lautester Auspuff: Diese Klassen gibt es aufgrund unzähliger Emails und Anregungen in den letzten Jahren...Eine Vielzahl der Leute hat da Bock drauf. Wenn wir das Auspuff-DB nicht beendet hätten, hätten sich die Leute noch ewig angestellt.


    4. Einzelne Autos auf dem Platz besser alsa in der Halle: Das ist mir auch aufgefallen. Das können wir aber nicht beeinflussen. Es gibt eine Bewerbungsfrist für die Halle, wo sich auch absdolute Top-Autos dran halten müssen!!! Ne Extra-Wurst kurz vorm Treffen kanns nicht geben. Brauchen ja unsere Zeit für die Planung!

  • 3. Sonderklassen lautester Auspuff: Diese Klassen gibt es aufgrund unzähliger Emails und Anregungen in den letzten Jahren...Eine Vielzahl der Leute hat da Bock drauf. Wenn wir das Auspuff-DB nicht beendet hätten, hätten sich die Leute noch ewig angestellt.


    Find diese Sonderklassen sollten NICHT wegfallen. ;)
    Gerade diese Sonderklassen wie z.B. lautester Auspuff bringen Stimmung und regen zur Diskussion an.
    Von daher -> WEITER SO :thumbup:
    ABER es sollte gleich am Anfang angekündigt werden, damit man weiß wann man die Kiste warmfahren muss damit man rechtzeitig wieder da is.


    Es gibt eine Bewerbungsfrist für die Halle, wo sich auch absdolute Top-Autos dran halten müssen!!!


    Naaajaaaa, es standen nun aber eins zwei Auto's in der Halle die nicht zu den "Top-Autos" zählen.
    Von dem ein oder anderen hat man gehört dass es wohl mit Vitamin B verbunden war ;)
    Aber egal, wir standen alle (fast) gemeinsam zusammen und fanden das auch gut so! :thumbup:

  • coole sache auf vaumax.de habe ich nen kleines Bild von meine Rüllis gefunden :) habe ich garnich bemerkt das was bei mir fotofiert wurde :rolleyes:




    EDIT: Wollte mein bild mit directupload.net hochladen, ging auch, nur hier einfügen nicht. habe alle Links durch probiert, woran liegt das wohl???



    Mir ist aber noch eine Frage in den Sinn gekommen-> Gibt bzw gab es überhaupt aufkleber vom boxenstop zwickau?



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2528/mto9il3s_jpg.htm]

    4 Mal editiert, zuletzt von br0kenV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!