>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • So Leute, meine perle und ich sind heil angekommen, hoffe ihr auch!? ?(


    Zum Boxenstop meine Meinung:
    also Stellplatz war aufjedenfall besser als letztes Jahr (im September),
    dennoch könnte man wirklich mal als Gruppe zusammen stehen und nicht so verstreut.
    Laune war ja richtig top (WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!! :D ),
    dennoch wurde es zum Abend hin (16 Uhr) leerer auf dem Gelände und es wurde langweilig.
    Der Regen war ja zum Glück nur kurzzeitig und unser Sprühnebelpavilion hat ja auch gehalten :thumbup:


    Die VIP Auswahl fand ich persönlich teilweise nicht so gut,
    da dort manche Kisten standen, die in meinen Augen nichts besondere hatten,
    was ja auch andere gesagt haben, deshalb werd ich wohl mit meiner meinung nicht alleine dastehen.


    Was is nun aus dem Pokal größter Club geworden?
    Christian, hattest du mit der Nancy nochmal Rücksprache gehalten?
    Weil bei uns herschte ja deshalb rege Dskkussionsbeteiligung.
    Hat ja diesmal so wie es au8ssieht nur für einen Pokal gereicht -> weiteste Anreise.
    Nicht wahr unser Holländer Junge? Keiner f1ckt mit Maaskantje oder was? :D


    September:
    Ich versuche aufjedenfall wieder da zusein, denk mal das rägt auch der Laune bei,
    nicht wa Christian? WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :D Hoffe mein MoLa und Mongo kommen auch :D
    Und Frääänk bei dir wieder bissl Vorparty? Wäre gerne wieder mit dabei und würde auch den Sonntag
    noch bei dir schlafen, wenn ich darf, weil bin doch ganz schön platt nach den 300km Fahrt.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Speis und Trank (und Kinderzimmer :D)....
    Ich werde mal beim lautesten Auspuff mitmachen, ärgere mich grade tierisch, dass ich es nicht gemacht hab,
    denn nach 50km BAB fahrt war er wieder so tierisch laut im Vergleich zum kurzen Anlassen aufm Treffen,
    denke mal der Chrom Division dürfte auch gute Chancen dafür haben ;)
    Müsste man aber schon mal von Anfang an erfahren, wann das is, denn innerhalb von ner halben Stunde
    kann man den nicht warm fahren (fürs zusammenpacken usw gehen ja schonmal min 10 bis 15min drauf).


    Bilder und Videos gibts die Tage ;)

  • jo also ich fand es auch sehr cool trotz wetter so mal so... aber war aufjedenfall lustig. denke wird schwer das immer alle leute zusammen sind da bei über 30 autos man bestimmt nicht immer jedem alles recht machen kann. kleines gruppen pic wäre noch schön gewesen aber naja nächste mal ;)
    alter Bumsi weist doch seit dem week gibts uns nur noch im doppel pack oder trio mitn basti wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :thumbup:
    beim frank wars aufjedenfall geil wäre dann auch gern wieder dabei :thumbup:
    ansonsten echt geiles week und muss auch sagen dafür das ich nicht so weit wie du fahren musste bin auch ganz schön fertig und froh daheim zu sein ^^

  • War echt mal wieder klasse euch alle wieder zu sehen! Platz von uns fand ich auch richtig jut. Hmm mit dem Wetter war das halt son Ding aber nach paar mal ledern und nachm Cherry (;)) kurz nacheinander XD ging das schon klar;). Ich fand waren paar richtig schöne Fahrzeuge dabei (aufn Parkplatz fand ich sogar schönere als in der Halle, nun gut ^^).Das Programm hätte mir persönlich ein bisschen eher los gehen können und der Moderator war anscheind vom Tigerentenclub geleased, anhand seiner unglaublich schlechten "jokes" und "lustigen Kommentaren". Ich würd evt ein paar mehr Händler ansprechend finden aber sonst war es allen in allem ein richtig schöner Tag gewesen :thumbup:. Das mit dem lautesten Auspuff hat mich dann auch geärgert, bei den Gurken die da mitgemacht haben xD. Also da würd ich auf alle Fälle das nächste Mal mit dir ne Runde vorher drehen Bansi :) .


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • glückwunsch eisi. :) hast ja auch ein schickes gefährt.

  • da fällt mir noch ein der niggo22 hier ausm forum hat ja mit seinem 4er noch beste innenausstattung gewonnen wäre sozusagen 3 leute die hier ausm forum was gewonnen haben :thumbup:

  • 3? wer denn noch? Eisi, niggo und?

  • ach ja, verzeihung ^^ wie konnt ich dich vergessen.
    du hättest normalerweise auch noch einen pokal für den mit den meisten familien mitgliedern auf dem treffen bekommen müssen :p

  • ach ja, verzeihung ^^ wie konnt ich dich vergessen.
    du hättest normalerweise auch noch einen pokal für den mit den meisten familien mitgliedern auf dem treffen bekommen müssen :p


    wieso das???
    war nur freundin, kind und freundin von freundin mehr net. aber das wär ne idee fürs nächste mal:D

  • und nachm Cherry (;))


    *gg* hatte aber nen sau geilen Geruch 8)


    Ich fand waren paar richtig schöne Fahrzeuge dabei (aufn Parkplatz fand ich sogar schönere als in der Halle


    100% agree!!!


    anhand seiner unglaublich schlechten "jokes" und "lustigen Kommentaren"


    hatte ein wenig was von Stefan Raab, alt und ausgelutscht.
    Dennoch waren aber eins zwei Stück dabei die mir ein grinsen ins Gesicht zauberten ^^


    mit dem lautesten Auspuff hat mich dann auch geärgert, bei den Gurken die da mitgemacht haben xD. Also da würd ich auf alle Fälle das nächste Mal mit dir ne Runde vorher drehen Bansi :) .


    Denk mal 1h / 50 bis 100km Fahrt dürften ja reichen.
    Werd den Mo'La und den Mongo mitnehmen damit er unter Last läuft :D


    Aber das krasse war ja, bei den leistungsstarken Auto's kam der laute Sound von vorne,
    bei den schwachen (Lupo, Gokart usw) von hinten.
    Wobei das GoKart ja mal kreischend eklig laut war :D

  • Ich fands auch wieder super mit euch :thumbup:
    Mola und Bansi Uns gibts jetzt nur noch zusammen :D
    Und Bansi und Chrome Division ihr müsst beim nächsten mal auf jeden Fall mitmachen bei lautesten Aufpuff ;)


    Glückwunsch zum Poki eisi :thumbup:


    Der weiße Ver der mit mir und xthesolutionx(Martin) mitkegommen est hat den 1. in der Golf V Klasse gemacht ;)


    Hier auf Vau-Max sind schon Bilder online

  • glückwunsch an alle pokal gewinner :)


    ich fand es war ein toller tag.
    viele schöne fahrzeuge und nette leute. :thumbup:
    wetter war im vergleich zum vergangenen jahr super.

  • Mola und Bansi Uns gibts jetzt nur noch zusammen :D


    auf jeden fall :D:thumbup:8)
    BMM 8) Bansi MoLa Mongo :D:D:D


    Und Bansi und Chrome Division ihr müsst beim nächsten mal auf jeden Fall mitmachen bei lautesten Aufpuff ;)


    Wird gemacht 8)


    Hier auf Vau-Max sind schon Bilder online


    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Vau-Max Fotografen unser Forum nicht mögen,
    es sind immer extremst wenig Bilder von unseren Fahrzeugen und unserem Stand dabei,
    diesmal sinds doch auch nur ne Hand voll :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!