Golf V GT 125 TSI Chiptuning

  • Wie gesagt, mehr wie 200....205PS @ ~290...295NM würde ich nicht machen. (DSG um 275NM) Und die, die bisher gemacht wurden - laufen problemlos. ;) DSG ebenso wie Schalter. ;)

  • Und die, die bisher gemacht wurden - laufen problemlos. ;) DSG ebenso wie Schalter. ;)

    ja es wäre halt cool, wenn sich mal ein paar von 'DENEN' zu wort melden würden und mal übere ihre erfahrungen sprechen könnten, denn mir fallen aus diesem bzw dem gt-forum nicht wirklich viele (wenn überhaupt) ein, die den 170ps tsi gechippt haben?!


    um das nochmal zu betonen: ich möchte keine grundsatzdiskussion übern zaun brechen oder so. es geht mir halt auch um infos und tipps und im endeffekt hat man ja immer ein gewisses risiko, wenn man irgendwas am auto verändert und man muss es mit sich selbst ausmachen, inweiweit man da irgendwelche risiken in kauf nimmt...

  • Wenn du Fragen zum 1.4 TSI hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Wir haben schon einige davon gemacht :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • chrizziii
    Hey,
    wenn du generel darüber nachdenkst deinen Wagen chippen zu lassen, würde ich mich in jedem Fall mit Dirk von XBM zusammensetzen, er wird deinen Ansprüchen auf jeden Fall genügen und er stimmt das Auto so ab, wie du es haben möchtest. Da würde ich auch den etwas längeren Weg in Kauf nehmen, es lohnt sich wirklich. ;)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!