Mein grauer GTI

  • Kleines Mini-Update bei mir, aber ich finde es wirkt echt super!
    *Bild entfernt**Bild entfernt**Bild entfernt*
    In den nächsten Tagen wird dann die Tachobeleuchtung auf weiß geändert! Da bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf

  • Danke.
    Bin mir nur beim VW-Zeichen unschlüssig....schwarz-matt, Chrom oder ganz ohne?

  • Bin mir nur beim VW-Zeichen unschlüssig....schwarz-matt, Chrom oder ganz ohne?


    schwarz matt :thumbup:
    deine Scheinis sehen so anders aus, echt cool :)

  • Danke :thumbup:
    @ Max: Bei deinem hat sich ja auch einiges getan seitdem ich das letzte mal reingeschaut hab :thumbup: des war damals als du wegen den Federn überlegt hast ;)


    Hier mal Neuigkeiten:
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/8515/img5286p.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8134/img5282o.th.jpg]


    Großen Dank an 2.0TDI :thumbup:


    Kann seine Arbeit nur weiterempfehlen, er hat sich am Ende schön viel Zeit genommen dass auch wirklich alle Zeiger wieder in der richtigen Position sitzen, hat alles erklärt....war wirklich sehr nett bei ihm und die Arbeit kann sich auch sehen lassen denke ich ;)

  • angenehm anzusehen das weiss :thumbup:


    will mir auch machen, aber selber traue ich mich das nicht und ausbauen und schicken muss ich das auto stehen lassen... mal schauen wenn der winterschlaf macht, dann zieh ichs durch :D


    hast du bei dem klimabedienteil auch diesen gütesensor mitreingemacht?


    jetz brauchst du nur noch VIer golf schaltknauf, spiegelversteller, fensterhebenknöpfe und lichtschalter und dann isser von innen schon fast ein VIer Golf 8o

    - Max

  • :D
    Ne, der Innenraum bleibt jetzt vorerst mal so denke ich.
    jetzt muss ich Außen mal anfangen, da ist er noch sehr jungfräulich ;)


    Denke dass im Winter die ED Lippe und Schweller rankommen, danach dann das .:R-Heck...aber mal schauen, ist ja immer so ne Sache mit den Vorhaben. Meistens fällt mir dann doch immer wieder was anderes ein :D

  • ich sag mal hallo nachbar :D


    schönes nettes auto hast du da vielleicht sieht mann sich ja mal

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danke dir ;)
    Wo genau kommst du denn her?

  • Danke euch :thumbup:


    Grad eben hab ich eine Bestellung bei Edel01 aufgegeben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • na dann wird man deinen GTI in Zukunft deutlich hören :thumbup:
    R-Style oder normal GTI?


  • na dann wird man deinen GTI in Zukunft deutlich hören :thumbup:
    R-Style oder normal GTI?



    Hab noch bisschen Zeit mir Gedanken um den ESD zu machen, entweder .:R oder 6er GTI...momentan tendier ich zum 6er GTI



    Hört sich gut an - die Anlage will ich dann mal hören gell ;)



    Lässt sich bestimmt einrichten, aber des dauert noch ein bisschen

    Einmal editiert, zuletzt von faerber ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!