Mein grauer GTI

  • Ja, des ist eine freie Werkstatt bei denen ich mein erstes Auto gekauft hab...seitdem komm ich mit allem immer zu ihm und er macht mir echt gute Preise :thumbup:


    Was bringt denn des Kanten umlegen so ca an Tiefe? Kenn mich da leider gar nicht aus ?(?( des letzte Fahrwerk wurde einfach eingebaut und fertig....aber diesmal möcht ich ein bisschen weiter runter :rolleyes:

  • Die Kante bringt halt deutlich mehr Luft nach außen.


    Was es an Tiefe bringt, kann man schwer sagen... aba so 5mm.
    Doch ohne wirst du je nach Lenkeinschlag un starken Bodenwellen mehr Probleme haben.

    Gruß Thomas

  • So, hier gibts Neuigkeiten nachdem der Postbote geklingelt hat :D


    Eigentlich war des Projekt erst viel später geplant, aber der Preis war einfach mal unschlagbar :D8)
    Danke an tidschi für das Gespräch, ansonsten hätt ich irgendein überteuertes Komplettpaket gekauft :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/8783/img4817.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/6887/img4816f.th.jpg]

  • Moin Mathias,


    mit der Tiefe musst auch wieder schaun was für ein Reifen auf den Felgen drauf ist. Ich hab den Conti SportContact 2 225/40 drauf und ein Kumpel auf der selben Felge einen Hankook S1 225/40 und der kommt nochmal ein gutes Stück tiefer wie ich.
    Aber die 3-4cm sind für den Anfang mal ein guter Anhaltspunkt.
    Also die Schraube im Koti muss auf jeden raus und dann würde ich auf jeden Fall noch die Lasche bisschen nach oben biegen.


    Bei deinem Xenon umbau wünsch ich dir viel Spaß 8)
    Wird ne Menge Fummelarbeit an der Elektrik, ist aber machbar. Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja bei mir melden ich habs ja auch schon gemacht ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich