Mein grauer GTI

  • Naja, die letzten Wochen haben meinen Geldbeutel schon recht arg belastet, deswegen wird jetzt erstmal bisschen auf ne neue AGA gespart und vll hier und da paar Kleinigkeiten, aber ich denke dass über den Sommer bei mir nicht allzuviel passieren wird.


    Des mit deiner EDEL01 hab ich schon mitbekommen, wenn dann alles drangebaut ist fetzt dein Teil mit sicherheit so richtig!!
    Baust dir dann auch gleich das .:R Heck dran oder welche "Form" haben die Endrohre?

  • Die AGA kommt im .:R32 Look.
    Also 2x100mm mittig. Gefällt mir richtig gut :) Hab die Blende schon hier liegen, muss also nur noch die Hälfte kaufen :D
    Ich glaub wenn ich von den Jungs von Edel01 heimfahren hab ich ne Dauerlatte bei dem Klang den mir die Jungs da untern GTI zaubern werden.
    Sind ca 200km, also sollte die Anlage bis ich daheim bin bisschen eingefahren sein :):thumbup:


    Was hast du dir so vorgestellt als AGA? Komplett oder nur ab Kat?


    Hoffe du schaffst es mal aufn ein Frankentreffen zu kommen, dann kannst dir mein GTI mal wieder anschauen. Hab die ganze Zeit schon überlegt wann ich das letzte Mal bei dir war und was seit dem alles passiert ist an meinem :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ja da beneid ich dich sehr :love:
    Bei mir steht auch eine Komplett-AGA an, aber wie gesagt, es wird noch bisschen dauern :(


    Hab schon lange über eine Softwareoptimierung nachgedacht, mich dann aber doch dazu entschlossen alles auch mit bisschen Hardware zu versehen :D

  • Hab schon lange über eine Softwareoptimierung nachgedacht, mich dann aber doch dazu entschlossen alles auch mit bisschen Hardware zu versehen :D


    Das is auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Un dann mit der entsprechenden Abstimmung macht es einfach noch mehr Freude :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hab schon lange über eine Softwareoptimierung nachgedacht, mich dann aber doch dazu entschlossen alles auch mit bisschen Hardware zu versehen :D


    Hast du scho a Ahnung wo du des machen lässt?


    Bin momentan noch sehr unentschlossen. Im Mai bin ich mal DTH-Treffen zum Grillen usw. da schau ich mir den mal genau an. Kann an dem Tag bei DTH sogar auf die Rolle :) Mal sehen was der GTI mit Serienleistung und 3" AGA so alles raushaut :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ne ich hab eigentlich noch gar keine Ahnung...mit einem anderen Golf war ich mal bei ETS, der hatte bei uns in der Gegend eigentlich einen sehr guten Ruf, da werd ich aber allerdings nicht mehr hingehen, war mehr als unzufrieden mit denen.


    Aber da du des ganze vor mir durchmachen kannst, bin ich schonmal auf deine Erfahrungen gespannt ;)

  • Ich will halt nicht so eine 0815 Standartsoftware.
    Bei DTH wird halt eben noch auf der Rolle abgestimmt mit Eingans- und Ausgangsmessung. Da weißt du nachher wenigstens was gemacht wurde.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hier mal aktuelle Bilder von mir....ist zwar nichts spektakuläres, aber Xenons und Radio sind drin ;)


    Demnächst gibts dann noch neue Felgen und ein bisschen Farbe ^^
    Neue Kotis müssen (leider) auch einziehen -- werden dann wohl direkt breitere
    *Bild entfernt**Bild entfernt*


    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/4011/dreis.jpg]

  • sehr schicker gti, und die farbe is einfach ein Traum :love:


    darf man fragen was mit deinen alten gti`s passiert ist??


    Gruß

  • Klar darf man^^
    Der Schwarze musste einem 3.25d E90 weichen, allerdings war da der Spaßfaktor relativ gering, deshalb nach nach 4 Monaten der rote GTI, der hatte allerdings einige Probleme mit der Elektronik und dem DSG gemacht, deshalb hab ich den nach ca 6 Monaten auch wieder verkauft und dann wirklich mal die Zeit genommen um solange zu warten bzw zu suchen bis ich einen finde, der meinen Wünschen entspricht (wenig KM, 5-Türer, grau, Xenon...wobei es mit dem Xenon wieder nichts wurde^^)

  • ja der schwarze war schon richtig fein mit den sml`s und dem R Heck usw..aber bin sicher das dein grauer mindestens genauso schön wird :)...naja du hast auf jeden fall sehr viel GTI-Erfahrung :D

  • Farbe ist sehr schön! Innenausstattung sieht auch sehr gut aus! Das Lenkrad passt prima :love: TOP!

  • hey Leute,
    war eben bei VW einen Termin für den Kundendienst auszumachen.
    Weiß jmd zufällig was bei 45000 alles kommt? Die Frau an der Theke konnte es mir leider nicht sagen....


    Eigentlich gehts mir auch nur um den Stemple von VW, aber wie ist denn das wenn ich paar Sachen selber vorher erledigen würde?
    Die ganzen Flüßigkeiten wieder nachzufüllen ist klar, aber wie siehts mit sowas wie Ölwechsel oder Filterwechsel aus? Was kann ich alles selber machen aber trotzdem den Stempel bekommen?

  • Kannst selber Öl mitbringen kommt dich billiger.


    Filter(Luft und Pollen) kannste genauso wie Zündkerzen vorher selber wechseln.


    Einfach Durchsicht liegt bei circa 90 Euro.


    Ölwechsel mit selber mitgebrachtem Öl circa 65.


    Hatte erst vor kurzem Service, hab aber trotzdem VW alles machen ausser Luftfilter und Scheibenwischer.

  • ok danke schonmal.
    Weißt du denn auch was bei 45tkm alles normalerweiße fällig wäre?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!