Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • - _fenix , aufgrunddessen das ich bis jetzt kein Auto hab :( Weil meiner nun Motorschaden hat.. eingefroren und nun hats die ganze Nockenwele verzogen & ob andere in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann ich noch nicht ausschließen, deswegen erstmal wieder rausnehmen! :(


    1. FriSBee
    2. RockRavan
    3. StraightShooter
    4. whoareyou3004
    5. west.light
    6. Runstop8
    7. nachtkueche
    8. neu0riz0r
    9. yucca
    10. Podda
    11.Freak
    12. baSh
    13. PKWeyhe
    14. carpi
    15. R-tillery
    16. don_vito
    17. chris383
    18. Fli_Fla_Flo
    19. Eice
    20. rrrRRRr
    21. Arne22959
    22. Fuerst-Pueckler

  • Ich kanns noch nicht genau sagen ob ich vorbeschauen werde bzw. kann. Muss schauen wie weit ich dahin mit dem Haus bin usw.


    Ist denn nen kleines Essen nach dem Treffen geplant?

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Liebe Mitglieder,


    im Forum gibt es für uns einen neuen Bereich, er ist zu finden unter:
    Forumstreffen & Allgemeine Treffen -->
    Regionale-Stammtische


    Einige von Euch werden in der nächsten Zeit eine Einladung für die Gruppe erhalten!
    Weitere Infos entnehmt Ihr bitte den Hinweisen und dem Infobereich, den Ihr hier findet:
    https://www.meingolf.de/forums…-regionalen-stammtischen/
    (Ich bitte Euch, dies durchzulesen;-) )



    Dieser Thread bleibt aber weiterhin bestehen, sodass neue Leute sofort bescheid wissen,
    und sich an die jeweiligen Leute wenden können!


    Gruß
    Tim

  • Es sieht wohl so aus, dass ich es evtl. Sonntag nicht schaffe. Habe momentan viel Stress im Studium und heute hat sich noch etwas ergeben, dass die Sache nochmal problematischer gestaltet, ich bin arbeitstechnisch voll ausgelastet und ich glaube nicht, dass ich mit ein paar Nachtschichten etwas Zeit frei räumen kann. Auch im Forum werde ich die nächsten 1 1/2 Wochen kaum anzutreffen sein, wenn etwas wichtiges anliegt, bin ich über FB zu erreichen. Die Leute, die in unserem "Konvoi" mitfahren wollten werde ich rechtzeitig informieren.
    Ich könnte mir selber in den Allerwertesten beißen, aber es ist momentan nicht anders möglich.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Tja bei mir steht das ganze leider auch noch auf der Kippe, leider vom Wettergott und dem Chef abhängig wie ich weg komme.


    Werde aber spätestens Freitag abend ne tendenz abgeben bis wann ich muss das We.
    Schließ mich mit Stephan kurz wegen fahren usw wenn Du nu garnicht kannst Eike :S

    Gruß Torben

  • Moinsen,



    alos ich kann am dem Tag nicht. Bin dann schon beim Tuning Flohmarkt in Cloppenburg.


    Wünsche euch aber viel Spaß. Und wir sehen uns in der richtigen Saison wieder, also ab April wieder mit dem Golf.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Wann beginnt das nochmal?
    Habe Samstag nämlich auch noch etwas anderes vor und ich hoffe nicht, dass sich das schneidet.

  • Hi Marco,


    da das Treffen am Sonntag ist, sollte es ja kein Problem sein ;)


    Alle Infos findest du im Stammtischbereich in diesem Thread:


    Saisoneröffnung 2012 am 11.03. in Bremen


    Ich würde mich freuen, wenn alle diese neue Funktion nutzen würden und in den entsprechenden Threads im Stammtischbereich posten. :thumbup:
    Unter anderem sind im Stammtischbereich auch schon die ersten Gespräche wer zum VW-GOLF-Treffen 2012 nach Thüringen fährt usw.


    Es sollten alle bereits Mitglied sein.
    Wer es noch nicht ist, kann sich gerne "bewerben" Mitglied zu werden. Neue Gesichter sind gerne gesehen.


    Weitere Informationen findet ihr hier:


    Regionale Forenbereiche / Stammtische


    LG Tim

  • Ach dann habe ich da etwas verwechselt ;)


    Sonntag sollte das eigentlich klappen :)

  • Abfahrt in Oldenburg Osterburg 14.25 Parkplatz direkt links neben der Auffahrt Richtung Bremen Osnabrück :P


    steht das dann überhaupt noch wenn nu einige wohl doch nicht kommen??

  • Bei mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht schaffe ich es später nach zu kommen.


    Gruß Flo

  • also ich steh dann beim mcd oldenburg - osternburg und hoffe das ich da bis 14.30 nicht alleine bin :D


    sonst gehts halt ohne konvoi nach bremen 8)

  • Sorry ich muss auch absagen!
    Bin bis dahin noch unterwegs! Also nicht in OL auf mich warten!

  • frage is ob ich hier neben der auffahrt generell auf wen warten muss :D

  • plattfuß Dreieck stuhr...adac etc...herzlichen Glückwunsch nachträglich... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!