Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Moinsen,


    dann melde ich mich auch mal an. Sollte bei mir eigentlich klappen. Es sei den die Arbeit ruft noch.



    1.Frisbee
    2.whoareyou3004 (frühstens 16 Uhr)
    3.Podda
    4.west.light (mit Dachgepäckträger! :thumbup: )
    5.neu0riz0r
    6.StraightShooter
    7.chris383
    8._fenix (?)
    9.Zake
    10.
    11.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Weiter so... :thumbup:


    Ich überlegs ma vllt passiert noch ein Wunder das die 40% Wahrheit werden und ich doch nicht in Urlaub fahre
    Gruss


    Ich könnte das Wunder wahr werden lassen und für dich in Urlaub fahren? 8)

  • Habe noch mal diverse PNs rausgeschickt und vielleicht kann man ja noch dein ein oder anderen User begrüßen :thumbup:

  • 1.Frisbee
    2.whoareyou3004 (frühstens 16 Uhr)
    3.Podda
    4.west.light (mit Dachgepäckträger! :thumbup: )
    5.neu0riz0r
    6.StraightShooter
    7.chris383
    8._fenix (?)
    9.Zake
    10. Arne22959
    11.
    12.

  • ich weiß nicht ob ich lust hab wieder mit meinem 0815 golf zwischen euch zu stehen... :S

  • Du bist ja genau so wie Timo :rolleyes:


    Kommen :!:


    Siehst, du bist schon in die Liste eingetragen ;)


    1.Frisbee
    2.whoareyou3004 (frühstens 16 Uhr)
    3.Podda
    4.west.light (mit Dachgepäckträger! )
    5.neu0riz0r
    6.StraightShooter
    7.chris383
    8._fenix (?)
    9.Zake
    10. Arne22959
    11.yucca
    12.
    13.
    14.

  • 1.Frisbee
    2.whoareyou3004 (frühstens 16 Uhr)
    3.Podda
    4.west.light (mit Dachgepäckträger! )
    5.neu0riz0r
    6.StraightShooter
    7.chris383
    8._fenix (?)
    9.Zake
    10. Arne22959
    11.yucca
    12.PKWeyhe
    13.
    14.
    15.

    Gruß Patrick

  • ich muss leider erstmal absagen, haben genau an diesem tag geplant nach damp zu fahren um dort ein bisschen zu wakeboarden!
    eventuell muss ich das aber absagen, wegen fussleiden...


    also wenn, dann stosse ich kurzfristig dazu, bzw würde ein paar tage vorher bescheid geben.



    mfg

  • Super! Sind ja schon richtig viele. Vielleicht kommen ja noch einige dazu :thumbup::thumbup::thumbup:

  • bin nicht dabei leute. muss wohl arbeiten und die 125km sind mir auch zu viel... :|
    vielleicht ein andern mal.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • bin nicht dabei leute. muss wohl arbeiten und die 125km sind mir auch zu viel... :|
    vielleicht ein andern mal.



    mfg Timo


    Schade ;(


    Aber da sind ja echt schon ein paar zusammen gekommen! :thumbup: Hoffentlich kommen auch alle! :)

  • @yucca: Man, du gehst mir langsam auf die Nerven :P du hast doch hier die Gasanlage, allein schon weil es dich eigentlich nichts kostet bist du verpflichtet zu komme.


    Die Teilnehmerliste klingt ja schon mal richtig gut. Hätte da auch noch ein paar Leute, die ich mal anschreiben kann, vielleicht wird die Runde noch größer. :thumbup:


    An dieser Stelle will ich aber auch noch mal auf die rechtlichen Hindernisse hinweisen :whistling: . Also zum evtl. Fotoshooting müssen wir in Gruppen zu je 5 Mann/Frau fahren, da wir uns sonst Strafbar machen, wenn die Kolonnenfahrt nicht angemeldet ist. :P


    Werde zum Treffen natürlich auch mein VCDS wieder mitbringen, also wer was codiert haben möchte kann sich vertrauensvoll an mich wenden.


    @Tim: Das mit dem Zeigerwischen müsste ich hinbekommen. Dein GTI wurde doch nach KW 45/2009 gebaut oder?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ist ja ok jetzt... ich komme doch! :D
    aber fürs auto waschen lohnt es sich echt nicht :P


    gibs schon n platz? der parkplatz von maschal ist doch bestimmt ordentlich groß oder?? also Altjührdener Straße 47 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!