Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Im allergrößten Notfall, hat ja Metro noch überdachte Parkplätze im Angebot. Wäre allerdings etwas ab vom Schuss.

  • also ich hab grad auch mal nachgeschaut und folgendes gefunden:


    Samstag, 19.03.11, nachmittags
    bedeckt bei 8°C
    Sonnenaufgang 06:33
    Sonnenuntergang 18:38
    Sonnenstunden 1,6 Std
    Niederschlagswahrscheinlichkeit : 25 %
    Windgeschwindigkeit : 17 km/h
    Windrichtung : Nordwest



    naja hoffen wir mal das beste 8)

  • Ja, der Regen könnte uns eine Strich durch die Rechnung machen. Wäre wirklich gut, wenn wir da einen überdachten Parkplatz in Petto hätten. Wie weit weg ist denn der Metro Parkplatz?


    Ein anderes Problem (wenn auch ein eher triviales) bei solchem Wetter sind die Bilder von Digicams nicht so schick, die alte Geschichte mit der Sensorgröße und den ISO Werten.



    Mal schauen, also alle Daumen drücken, bis sie Blau werden.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...also Metro ist ca. 10 minuten vom Famila Einkaufszentrum entfernt.Also man könnte relativ schnell dorthin ausweichen,wenn es wirklich in einer tour regnen sollte.

  • hi


    bin gerade auf euch gestossen und sehen das ihr ein treffen plant! ich hätte unter umständen auch schon lust, nur ein shooting lohnt sich mit meinem wagen noch nicht, meine bestellten felgen sind auch noch nicht da...


    mfg

  • nur ein shooting lohnt sich mit meinem wagen noch nicht, meine bestellten felgen sind auch noch nicht da...


    Ist doch egal. Trag dich in die Liste ein und komm! Je mehr umso besser...


  • hi


    bin gerade auf euch gestossen und sehen das ihr ein treffen plant! ich hätte unter umständen auch schon lust, nur ein shooting lohnt sich mit meinem wagen noch nicht, meine bestellten felgen sind auch noch nicht da...


    mfg

    Bist herzlich Willkommen, auch ohne Felgen :P

  • Bist herzlich Willkommen, auch ohne Felgen :P

    hihi, felgen schon nur die classix in 17" mit winterreifen!


    so hab mir jetzt mal alles durchgelesen und samstags ist bei mir immer schlecht, sonntags würde mir besser passen...
    daher muss ich wohl absagen, wobei ich noch gar nicht zugesagt habe...

  • hihi, felgen schon nur die classix in 17" mit winterreifen!


    so hab mir jetzt mal alles durchgelesen und samstags ist bei mir immer schlecht, sonntags würde mir besser passen...
    daher muss ich wohl absagen, wobei ich noch gar nicht zugesagt habe...


    Ach was einfach vorbeikommen. Musst dir echt keine Sorgen machen, ich komme mit 15 Zoll Winteralus, das ist viel schlimmer.


    Sollte es nicht klappen, kann ich dir schon sagen, dass das Treffen bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt wird, vielleicht passt es dann ja besser.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich sag nur 15 zoll stahlfelgen mit schicken radkappen... & immer noch keine lackierten zierlseisten -.-
    ich glaube ich will nicht mit auf die fotos :D

  • Also Podda kommt wohl auch mit. Steht glaub ich noch nicht in der Liste so wie ich weiß.


    Freu mich schon. Und Wetter wird schon hinhauen ;) Schließlich treffen WIR uns da ja :thumbup:


    Indi Heck kommt Freitag ab... Also wer will soll sich melden ^^

  • Also ich komm ja mit dem Lupo, also mit den 13" übergangs Sommer-Stahlfelgen.



    Und so langsam bin ich auch wieder fit. Solang ich Samstag nicht im Regen stehn muss.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • ich werde am samstag für ca 2-3 std zu 99% dabei sein!


    mfg mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!