Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    3. carpi


    4. Arne22959
    5. Milo333

  • Hab´s mal korrigiert. Irgendwer konnte nicht zählen ;):D


    Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    4. carpi
    5. Arne22959
    6. Milo333

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    4. carpi
    5. Arne22959
    6. Milo333
    7. Frisbee


    Uhrzeit wäre nicht schlecht ;)

    Gruß Torben

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    4. carpi
    5. Arne22959
    6. Milo333
    7. Frisbee
    8. yucca (Daniel)

  • Das ist ein guter Vorschlag Frisbee, das kommt schon mal auf die Liste, damit hätten wir ja zumindest schon mal ein mögliches Restaurant. Jetzt nochmal der Aufruf an alle Oldenburger, noch gute Restaurants zu posten, damit wir Auswahl haben. Sollte nichts mehr dazu kommen, dann nehmen wir das Restaurant Mulino. Ich sage nun einfach mal die Frist für Restaurant Vorschläge läuft bis Sonntag 20:00. Danach wird entschieden.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bin dann auch dabei.




    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    4. carpi
    5. Arne22959
    6. Milo333
    7. Frisbee
    8. yucca (Daniel)
    9. Zake

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • 1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    4. carpi
    5. Arne22959
    6. Milo333
    7. Frisbee
    8. yucca (Daniel)
    9. Zake
    (10. RockRavan) -- weis noch net ganz sicher ob ich kommen kann.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also der Aktuelle Stand bei den Restaurants sieht so aus, wir haben bisher die Wahl zwischen :
    Mulino sowie dem Elena (leider keine HP dazu)


    Wäre nicht schlecht, wenn noch Alternativen dazu kommen. Danke schon mal an Frisbee und Daniel für die Hinweise.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hier nochmal die page vom Elena...
    sieht zwar nicht besonders aus aber ich fands auf jeden fall lecker :P

  • Wäre mit beiden einverstanden :D


    Jetzt ist nur noch die Frage der Lage der Restaurants? Sollten ja auch über ausreichend Parkplätze verfügen. Wenn ich so an manches Restaurant hier denke, dann weiß ich, dass es da mitm Parken ganz schlecht aussieht...

  • ...zum Thema restaurant hätte ich noch das Vapiano anzubieten.Wurde mir von einem Freund empfohlen und ist so wie ich es grade gesehen hab auch sehr bekannt. Es liegt ziemlich Central in Oldenburg und ist ca 7-10 min je nach verkehr vom z.b. Famila Wechloy entfernt und ich glaube parkplätze gibst dort auch genügend,da das Theater gegenüber ist glaub ich.
    Hier die HP dann kann ja jeder mal selber schauen :P


    http://www.vapiano.de/newsroom/?store=35



    vll. sollten wir bis z.b. Montag oder dienstag noch vorschläge sammeln und dann ne kleine umfrage starten,damit wir dann evtl. früh genug reservieren können.


    lg ^^

  • Eigentlich war die Frist ja auf Sonntag Abend 20 Uhr gelegt. Denke mal, dass sollte auch reichen, da wir ja immerhin schon 3 wie ich ich finde gute Restaurants haben. Wie wir abstimmen, müssen wir mal schauen, Problem ist, dass die Meisten nicht eins der Restaurants selber kennen, aber das ist nun mal unvermeidbar. Denke mal am Sonntag Abend, werde ich eine Umfrage Starten und nochmal eine Rundmail mit dem Hinweis dazu an alle schicken. Die Umfrage wird dann bis Donnerstag 20 Uhr laufen, dann könnten wir am Freitag das entsprechende Restaurant konsultieren, dass sollte als Vorlaufzeit reichen.


    Aktuelle haben wir folgende Vorschläge:
    -Das Mulino
    -Das Elena
    -Das Vapiano



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oh das mit der frist hab ich ganz übersehn :wacko: :whistling: :wacko: :whistling:


    ;( sorry ;(

  • Kein Problem 8)


    So nun mal zu den Zeiten, habe mal eben ein wenig die Planung hin und her geschubst und einen Zeitplan aufgestellt, wollte nur mal fragen ob ihr damit zufrieden seit, ober vielleicht Verbesserungsvorschläge habt.


    Ich habe mir gedacht:
    14- 16 Uhr Treffen, Fachsimpeln, Codieren. 2h sind meiner Meinung nach angemessen, gerade weil nicht immer alle Pünktlich sind und wir so Spielraum besitzen
    16-18:30 Fotoshooting Da wir ja mehrere Locations anfahren sind 2,5h hier angebracht.
    18:30-XX Essen im Restaurant und den Abend ausklingen lassen Denke mal, je nachdem wie sich der Verlauf vorher entwickelt, werden wir zwischen 18:30 und 19.00Uhr im Restaurant eintreffen.


    Wir müssen immer damit rechnen, dass sich der Plan etwas verschiebt, denke aber mal, so wie die Zeiten gelegt sind haben wir hier genug Spielraum. Wenn diese Zeiten einigen Leuten nicht passen, dann das bitte hier ansprechen. Bei dieser Größe von Treffen kann man auch "Rücksicht" auf Einzellschicksale nehmen.


    Zum Treffpunkt:
    Es wurden ja einige Vorschläge gemacht, diese alle zu analysieren und abzustimmen wird wohl eher schwierig und langatmig. Ich habe mal geschaut und bin der Meinung der Parkplatz beim Staples wäre sehr gut geeignet. Hier besteht auch die Möglichkeit, gegenüber beim MC Donalds eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen (für den Hunger zwischendurch)
    Zu finden wäre dieser Parkplatz hier:


    [map]http://maps.google.de/maps?hl=…875,0.003669&z=18&iwloc=A[/map]




    So nun die Frage an alle, seid ihr soweit zufrieden? Gibt es Verbesserungsvorschläge?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!