Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Hi Jungs,


    könnte mir auch vorstellen dabei zu sein. Location ist mir erstmal egal obwohl ich whv natürlich vorziehen würde. Mit Essen im Ms. Pepper, ein ableger von Bonnys Diner am neuen Jade Weser Port. Und einem Shooting am Fliegerdeich oder ähnlichem.


    Lg Milo

  • So, bringen wir das Thema mal wieder hoch, das Interesse für das Pre- Saison Treffen ist ja quasi nicht existent, wie sieht es aus, halten wir am alten Termin fest? Wenn ja wird es Zeit für was Handfestes.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich wäre für 19.3. bei Staples mit anschließendem Shooting/Essen.

  • Perfekt, werde heute Nachmittag nochmal eine PN an die verbleibenden Mitglieder schicken, damit wir konkreter werden können. Denke mal der 19.3 ist beschlossene Sache.


    So und nun erst mal raus, Auto waschen 8)
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...also der 19.3. hört sich doch ganz gut an. müsste dann nur noch eben eine ca uhrzeit für das ganze wissen " zwecks arbeit :wacko: "


    wir könnten ja hier mal ne liste erstellen, wer kommt bzw dabei ist.


    lg 8)

  • wir könnten ja hier mal ne liste erstellen, wer kommt bzw dabei ist.


    Gute Idee, wird gemacht. Ich beginne dann mal.
    timcux87: Ich weiß ja wie du auf ein Treffen brennst ich setze dich schon mal gleich mit auf die Liste.
    Cyphes1511: Eine genaue Uhrzeit wissen wir noch nicht stell dich aber mal auf irgendwas zwischen 14-15 Uhr ein. Natürlich sind wir da flexiebel, wer später kommt kann sich uns natürlich immer anschließen.


    Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511

  • edit. ups ich habe zu schnell gepostet


    By the Way, habe nun alle PNs abgeschickt, nun sollten alle im Thread soweit informiert sein



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke Eike :thumbup:


    Auf welche Uhrzeit und Treffpunkt hatten wir uns nun verständigt? ?( Weiß nicht mehr, was aktuell ist, da hier einige Vorschläge gemacht wurden :whistling:


    LG Tim

  • Wir haben noch keine genaue Uhrzeit und keinen genauen Treffpunkt. Deshalb habe ich alle angeschrieben, damit wir hier einen Konsens hin bekommen.


    Mögliche Treffpunkte sind:
    -Parkplatz bei der Weser Ems Halle
    -Parkplatz von Famila XXL in Wechloy
    -Ikea
    -EWE Baskets Parkplatz
    -Staples Parkplatz
    -Möbel Buss Parkplatz


    Ich muss sagen mein Favorit ist der Staples Parkplatz, muss mich da Arne und Zake anschließen.



    Für die Fotolocations haben wir folgende Möglichkeiten:
    -Stau 125, 26122 Oldenburg
    -Im Hafen
    -EWE Baskets Parkplatz


    Bei den Restaurant haben wir folgende Vorschläge:
    -http://www.aalundkrabbe.de/



    Gerade was die Auswahl an Restaurant und Fotolocations angeht wären ein paar mehr Vorschläge gut. Hoffe ich habe keine Vorschläge übersehen, sonst einfach nachreichen.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    3. carpi

    Gruß Tim

  • Treffen am 19.3


    1. StraightShooter (Eike)
    2. whoareyou3004
    3. Cyphes1511
    3. carpi


    4. Arne22959

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!