Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Zurzeit sieht der Termin bei mir gut aus. Ich klinke mich mal ein...


    Vieleicht finden sich ja noch ein paar aus Richtung HH zwecks Anreise. Zeit zum Ausschlafen haben wir ja genug.


    Aktuelle Teilnehmer:


    1. FriSBee
    2. RockRavan
    3. StraightShooter
    4. whoareyou3004
    5. west.light
    6. Runstop8
    7. nachtkueche
    8. neu0riz0r
    9. yucca
    10. Podda
    11.Freak
    12. baSh
    13. PKWeyhe
    14. carpi
    15. R-tillery
    16.
    17

  • don_vito,
    macht auch nix. ;) Hab auch von einigen Dingen nicht so die Ahnung. :D Geht eher darum mal so in geselliger Runde zu quatschen und was auch immer... Bei MC D was essen usw. usw. Man ist nicht nur erwünscht, wenn man mit gewissem Fachwissen glänzt. Man darf auch so kommen :)
    Wir sind eine nette Truppe muss ich sagen. Ein paar neue Gesichter kommen auch das erste Mal dazu. Du bist also nicht der Einzige dann. :)

  • Fährt jemand über Oldenburg?
    Würde mich dann ab da ranhängen ;)

  • Ich überlegs mir ma ob sich für mich 80-90 Minuten Anreise lohnen und wie sich das Wetter entwickelt , da ich eh ein ruhiger Teilnehmer bin und mich nicht bei technischen Diskussionen beteiligen kann (weil ich davon keine Ahnung hab ).. Aber dann is wenigstens ein 6er R da oder gibts noch n Anderen ?


    Gar nicht erst nachdenken direkt vorbei kommen. Wir sind wie Tim schon sagt eine ruhige uns gesellige Truppe. Kannst dir sicher sein, die Anreise (sei sie auch noch so weit) hat niemand bereut. Ausgegrenzt wird niemand und wir reden auch nicht ununterbrochen nur über Autos.


    jawoll, so machen wirs


    Habe schon mit Torben drüber geschrieben, in Wittmund treffen wir und, dann weiter zum Torben und dann ab auf die Bahn.


    Fährt jemand über Oldenburg?
    Würde mich dann ab da ranhängen


    Wir kommen dicht an OL vorbei aber nur auf der Autobahn. Ich schreibe mal Arne an, falls er zum Treffen kommen möchte denke ich das er aus Oldenburg startet. Ansonsten können wir uns auch bestimmt an einem Autobahnparkplatz treffen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat von »neu0riz0r«
    Fährt jemand über Oldenburg?
    Würde mich dann ab da ranhängen



    Wir kommen dicht an OL vorbei aber nur auf der Autobahn. Ich schreibe mal Arne an, falls er zum Treffen kommen möchte denke ich das er aus Oldenburg startet. Ansonsten können wir uns auch bestimmt an einem Autobahnparkplatz treffen.


    wenn ihr euch 102ps anpassen könnt bin ich da dann auch bei :)

  • Ausgeschlossen Daniel, ist nicht drin. :P Spaß bei Seite, na klar kannst du mit uns fahren. Torben hat schon den Vorschlag gemacht dass wir Osternburg runter gehen und dann eine Schleife auf der Abfahrt fahren.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also wenn mein Neuer dann Endlich da ist dann komm ich auch vorbei!

  • Timo, wollen wir irgendwie zusammen dahin?^^ Müssen nur gucken wo wir uns dann treffen?


    Sent from my GT-I9000

  • Ausgeschlossen Daniel, ist nicht drin. :P Spaß bei Seite, na klar kannst du mit uns fahren. Torben hat schon den Vorschlag gemacht dass wir Osternburg runter gehen und dann eine Schleife auf der Abfahrt fahren.


    LG Eike



    Klingt gut. Osternburg lässt sich einrichten. :)


    Welche Uhrzeit`?

  • Dann trage ich mich mal unter Vorbehalt ein, in der Hoffnung, dass das Wetter anständig bleibt bis dahin. Ist natürlich Quatsch bei heftigem Schneefall und auf die Gefahr hin, dass man mitm ADAC Schlepper nach Hause kommt, zu fahren. Da ich ja mindestens 90 min An- sowie 90 min Abreise habe.


    Aktuelle Teilnehmer:


    1. FriSBee
    2. RockRavan
    3. StraightShooter
    4. whoareyou3004
    5. west.light
    6. Runstop8
    7. nachtkueche
    8. neu0riz0r
    9. yucca
    10. Podda
    11.Freak
    12. baSh
    13. PKWeyhe
    14. carpi
    15. R-tillery
    16. don_vito
    17.
    18.
    19.

  • Àlso so weit im Vorraus zu sagen wie das wetter wird, kann natürlich keiner.
    Letztes Jahr hatten wir im März recht gutes Wetter.
    Dieses Jahr in voller Hoffnung, dass es auch wieder so wird. Sollte natürlich kurzfristig zu sehen sein, dass das Wetter nix ist (tagelanger Regen, Schnee etc.)
    dann wird das Treffen natürlich abgesagt. Daher ab und zu mal hier reinschauen auch wenn ihr euch schon eingetragen habt :thumbup:

  • Anmerkung der Redaktion: ICH bin auch dabei :D


    1. FriSBee
    2. RockRavan
    3. StraightShooter
    4. whoareyou3004
    5. west.light
    6. Runstop8
    7. nachtkueche
    8. neu0riz0r
    9. yucca
    10. Podda
    11.Freak
    12. baSh
    13. PKWeyhe
    14. carpi
    15. R-tillery
    16. don_vito
    17. chris383
    18.
    19.

    MfG Chris

  • so viele waren wir ja noch nie oder ? SUPER !!! :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!