Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Na das sind doch gute Neuigkeiten, dann können wir ja so langsam schon die ersten Pläne für den Saisonbeginn schmieden.


    Gute Besserung Eice,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hallo zusammen
    ich komme aus dem landkreis ammerland, um genau zu sein aus dem schönen westerstede :)
    hab mein auto quasi grade frisch gekauft und bin deshalb auch erst seit kurzem hier aktiv
    würd mich über n treffen auch freuen!
    besonders weil ich noch sooo viel zu tun habe an dem auto :D

  • Hallooooo :)


    Melde mein Interesse aus Cuxhaven an!
    Bin wieder aktiver hier, da ich wieder nen Golf fahre.
    OL/WHV wäre alles machbar. (In WHV gibt es Bonny´s Diner super :love: )
    Wobei ihr auch alle nach Cuxhaven kommen könnt :P Sehr schön hier oben...

  • (In WHV gibt es Bonny´s Diner super )


    Oh ja da kann ich nur zustimmen, super der Laden war schon unzählige mal dort, zentral liegt es auch, Kino ect. direkt nebenan.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • In CUX gab es auch mal einen. Lag in nem Industriegebiet. Wäre für ein Treffen ideal gewesen (grooooßer Parkplatz und nebenan ne Handwaschanlage, wo man sein Baby von der Autobahnfahrt noch mal eben von Fliegen befreien und schick machen kann ;) )
    LEIDER hat der hier dicht gemacht. Hat sich wohl nicht gelohnt. Wobei meine Freunde und ich unzählige hunderte Euro dagelassen haben, da wir Stammgäste waren.


    In WHV ist nur die Parkplatzsituation beim Bonny´s mehr als schlecht. Und wenn wir da mit x Autos aufkreuzen könnte schlecht werden. Aber gibt ja noch mehr Orte. Oder in OL, oder, oder, oder.... :)


    Wollen ja erstmal gucken wie viele sich noch melden. Wäre echt mal super sowas zu starten. Muss gestehen, dass ich noch nie auf nem "Treffen" war. Waren meist alle immer weit weg. Oder WENN mal eins im Norden war, konnte ich nicht :(

  • In WHV ist nur die Parkplatzsituation beim Bonny´s mehr als schlecht.


    Links vorm Bonny ist ein Parkhaus, da ist fast immer was frei und auf dem Parkplatz davor hat man sehr weit links auch einige Plätze wobei es hier wirklich Tageszeitabhängig ist, denke aber mal die Anzahl möglicher Teilnehmer wird sich in Grenzen halten. WHV ist glaube ich die beste Location, von allen in diesem Thread gemeldeten Usern liegt es wohl am zentralsten. In WHV findet man immer einen Parkplatz, zu manchen Zeiten ist es schwer, aber gegen einen kleinen Fußmarsch kann man eigentlich nichts einwenden, gerade nach dem Bonnys ist etwas Bewegung Gold richtig.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • WHV ist glaube ich die beste Location, von allen in diesem Thread gemeldeten Usern liegt es wohl am zentralsten


    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube OL liegt im Großen und Ganzen zentraler und hat eine bessere Verkehrsanbindung. Und das sage ich nicht nur weil ich von da komme ;)

  • Wo treffen wir uns? 11

    1. Oldenburg (9) 82%
    2. Wilhelmshaven (1) 9%
    3. andere (1) 9%

    Es kann ja mal jeder der mag, abstimmen, was für ihn besser wäre :)

  • ich hab erstmal für oldenburg gestimmt. wobei ich dann mal sehen muss ob ich nur ab und an mal dabei bin.


    eine strecke 100km ist auch nicht mal eben so drin bei mir. mache ja im moment zeitarbeit... :| bin froh das ich überhaupt genug geld verdiene um auto zu fahren...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich hab erstmal für oldenburg gestimmt. wobei ich dann mal sehen muss ob ich nur ab und an mal dabei bin.


    Ich denke mal, wirklich regelmäßig bekommen wir keine Treffen zustande, auch für mich und Eice sind es mehr als 100km nach Oldenburg. Denke, dass es auf ein paar "markante" Treffen hinaus läuft, mit der Terminplanung wären wir dann auch flexibel. Ein Vorschlag wäre noch, dass wir verschiedene Orte wählen, also z.B. 1 Treffen in Oldenburg danach irgendwann das 2 Treffen in Wilhelmshaven, 3 Treffen in X , so müssten nicht immer die Selben die große Anreise in Kauf nehmen.


    Könnten uns aber bald wirklich mal konkrete Gedanken zum Saisonanfang machen, Angrillen wäre mal eine tolle Idee, wenn auch schwer umsetzbar.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • top idee. hatte auch schon so den gedanken das es jedes mal wo anders sein könnte.


    und angrillen auch super :thumbup: .


    der eice ist ja bald wieder für uns da. habe ihn am freitag im krankenhaus besucht. geht im ganz gut. er meinte, dass er wohl noch ca. 2 wochen bleiben muss.


    diese woche wollte er vielleicht auch noch bei mir vorbeischauen.
    ich mach dann bilder zum beweis das er noch unter den lebenden ist unser regionalleiter :D .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja mit wechselnden Plätzen wäre ja kein Ding. Aber würde sagen, dass wir vielleicht erstmal das erste Treffen hinbekommen sollten (und auch sehen, wie viele tatsächlich auch kommen) und DANN erst zu sehen ob, wann, wo, es das 2. Treffen geben wird.
    Also ich finde März gar nicht so schlecht ;) Da hab ich meine Sommerreifen eh schon immer druff :)
    Und ob nun WHV oder OL ist mir persönlich von der Entfernung her egal. Komme durch den Wesertunnel. Und ob ich dann nun hoch oder runter fahre, ist egal. Ist beides die gleiche Entfernung ;)

  • Bei mir das Gleiche,komme auch durch den Wesertunnel. März klingt gut.

  • joa märz ist doch ne gute sache... :)
    bin auch eher für oldenburg... aber auch nur weil ich dort öfter bin :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!