Mein Unikat ;-)

  • Ich danke dir ;) ... das Ding da hinten is nämlich bissel fehl am Platz :D sieht ... aus und wenn man ihn benutzt is irgentwann die Scheibe zerkratzt.


    Also danke dir ;)


    Mfg


    p.s. aber mal noch ne Frage was die perfektion angeht :D ... Heckscheiben ganz ohne Wischerloch gibts es bei 6er ja nich oder ?? Mir sind jedenfalls keine bekannt wisst ihr was?


    Danke ;)

  • p.s. aber mal noch ne Frage was die perfektion angeht :D ... Heckscheiben ganz ohne Wischerloch gibts es bei 6er ja nich oder ?? Mir sind jedenfalls keine bekannt wisst ihr was?


    Danke ;)


    nee sowas gibts nich. wenn du's dir leisten kannst, kannste dir aber bestimmt eine anfertigen lassen :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wer macht sowas :D

  • keine ahnung ^^


    jetzt aber wieder btt, die diskussion hat hier nämlich nix verloren :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Echt nice Car hast du da... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sorry hab nichts gesagt ;(;):D


    mfg

  • Schönes Ding hast du da :)


    Weiter so...


    Grüßle

  • Schick, schick :thumbup: Der sieht ja aus wie neu :)...


    Die Felgen machen sich wirklich gut!


    lg Podda

  • oh baby, your deep black but still shining so bright outward appearance makes me wanna wear my sunglasses ... 8)

  • Kannst du mal n Bild reinstellen vom gecleanten Wischerloch?
    Würd mich echt mal interessieren wie da die Genauigkeit ist, weil ich auch schon viel schlechtes darüber gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!