Mein Unikat ;-)

  • @ Chris: Vorher mit Mequiars Shampoo perl Glanz gewaschen, teilweise Stellen mit Knete behandelt..
    dann gewaxt... ;)

  • Gibts mal wieder etwas neues?
    Wie sieht es mit dem Bild aus vom Wischerstopfen?

  • Ja es gibt natürlich wiedermal was neues ;)


    - Demnächst wird eine komplette GTI Bremsanlage in mein Auto verbaut
    - Als nächstes steht der Front Umbau an...mir fällen noch paar Teile dann gehts los :thumbup:


    Vom Wischerloch hab ich jetzt ein Bild hier rumfliegen gehabt...hoffe bringt dir was...


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/7305/iphonepics111.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    LG
    Natalie1990 :love:

  • Hi,
    das Auto gefällt mir gut und wird immer besser.
    Wegen der GTI Bremsanalge, tauscht ihr da das Radlagergehäuse mit oder wie macht ihr das? Weil dein Golf hat in Verbindung mit deinem Motor keinen verschraubten Bremsträger, sondern der ist ein Teil mit dem Radlagergehäuse. Sprich wenn man eine andere Bremsanalge anbauen will muss man das Radlagergehäuse mittauschen. Woll ich nur mal gesagt haben, vielleicht habt ihr das aber auch alles bedacht ;)
    Gruß

  • Wenn du mal Zeit hast kannste mal n Bild nur vom Stopfen machen das man sieht wie genau der auch bei nahem passt?
    So siehts ja schonmal ganz ok aus^^

  • Wenn du mal Zeit hast kannste mal n Bild nur vom Stopfen machen das man sieht wie genau der auch bei nahem passt?


    So siehts ja schonmal ganz ok aus^^


    was willst da sehen??
    und sag mir mal wie du den stopfen da wieder rauskriegen willst??

  • Ich würde gerne sehen wie die Spalte sind und ob er komplett plan mit der Heckscheibe ist.

  • Ich würde gerne sehen wie die Spalte sind und ob er komplett plan mit der Heckscheibe ist.


    asoo jez versteh ich dich...alles klar ;)

  • Interessante Pläne, aber bei der Bremse ist dir klar, das du 16" im Winter brauchst und andere Radlagergehäuse ebenfalls fällig werden ? :p


    Heckscheibe sieht auch ganz gut aus, aber im Winter bestimmt unpraktisch wenn man nixmehr sieht. :D

  • ich habe noch eine komplette GTI Bremsanlage (ohne Scheiben und Beläge) hier. Verkaufe diese demnächst, sobald alle Sättel und Träger wieder frisch lackiert wurden.
    Vielleicht hat ja einer Interesse.



    Gruß
    Dima

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Ja hab ich jetzt auch erfahren, Bremse bring ich wieder zurück ,das wird mir zu teuer mit dem radhaus kacke da :cursing::cursing::cursing:


    Jetzt kommt ein neues Indi Heck dran und die neue Front :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!