Mein Unikat ;-)

  • schönes gölfchen, weiter so ;) :thumbup:

  • Danke :love:
    Seitenleisten werden noch lackiert...=)
    Chip kostet im mom bei Oettinger 405 Euro + 80 euro eintragen

  • Das machst du richtig ;) lackierte Leisten Spiegel und Türgriffe sehen immer gut aus und sind für mich irgentwie auch ein muss ^^


    Mfg

  • Heeey,


    erinnerst dich an das Bild des schwarzen Vers mit der Carbon-Haube und den Rocco-Spiegeln? ;)
    die Spiegel waren ja mal total die Härte :love:


    aber nein, das muss nicht sein. allerdings solltest du dir echt nen Termin zum Lackieren der Leisten geben lassen, bei dem was du so Alles machst!

  • Neue Pläne:


    GTI Seitenschweller bestellt, warte nur noch drauf


    Scheibenwischer hinten wird gecleant :)


    LG


    Natalie


    PS : mal ein Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/710/iphonepics100.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/3077/iphonepics102.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    der lässt meinen ja ganz schön kalt aussehen :D

  • ein netter c63 :love:


    aber dein Auto is auch sehr fein! :thumbup:

    Grüße Andi

  • Naja so nen Stern darf man nicht überbewerten ;) :D

  • Die Schweller werde sich gut machen.


    Bei der Fahrzeugwahl is doch klar, wo man einsteigt :D
    Besonders der Sound is nett.

    Gruß Thomas

  • Ja das find ich auch... so nen glänzender Wagen gefällt mir auch viel Viel VIEL besser ;)

  • Ja geschmackssache :)


    Schweller habe ich heute zum Lackierer gegeben, Freitag sind sie drauf :):thumbup:

  • hab au des gleiche vor wie du =) scheibenwischer is hoffentlich au bald bei mir weg :P
    ja gegen denn amg wirds schwer :P aber deiner sieht doch au schick aus
    gruß

  • wenn du den wischer hinten entfernen willst würde ich dir von gecleant.de abraten...hatte da meinen her und habe mitlerweile den wischer wieder drin da weder größe noch farbe gestimmt haben.

  • wenn du den wischer hinten entfernen willst würde ich dir von gecleant.de abraten...hatte da meinen her und habe mitlerweile den wischer wieder drin da weder größe noch farbe gestimmt haben.


    hab ihr schon von deinen erfahrungen berichtet :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sieht bei 75% aller von mir gesichteten Scheiben nicht gut aus. Da würde ich den Wischer lieber drin lassen und den Arm lacken lassen oder so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!