Mein Unikat ;-)

  • basti, bistn schatz :love: ích hab aber noch nie irgendwas an lenkrädern rumgebastelt. ausserdem hab ich keine lust, dass mir da der airbag um die ohren fliegt oder im notfall erst gar nich reagiert ;)


    XD aber Sensei, du weißt doch was Schadensminimierung ist. Schadensminimierung ist, wenn dir der Airbag ins Gesicht springt und nicht der Natalie. Gentelman machen das so, habe keine Bedenken, dass sich der Sensei da nicht opfern würde, ist ja ein lieber Kerl. :thumbup:


    so nun BTT
    19" im Sommer sind klasse, hätte auch nichts anderes erwartet. GTI Look ist auch gut, damit hält man es dezent. Gewinde ist natürlich auch ne praktische Sache gerade im Winter, wobei meiner Meinung nach die Eibach bei 19" eine perfekte tiefe haben. Lenkrad ist natürlich super, wobei ich das Ver GTI noch am schönsten finde, aber momentan bekommt man das ja kaum noch.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich habe an meinem schwarzen mittlerweile auch dir valeos, ich hatte vorher teillasierte und habe dann geschwankt genau wie du zwischen r32 und valeo.


    Ich habe mir echt lange überlegt, ob die valeo nicht vllt zuviel Chrom haben, aber ich finde, dass die perfekt passen! :)


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Wenn dich überhaupt nicht entscheiden kannst . . .


    machst Außen R32 LED innen normal R32


    kommt bestimmt auch gut ;) hey vllt mach ich das mal :rolleyes:

  • Sehr gute Entscheidung mit den Felgen.
    Ich würde auch die Led Rückleuchten nehmen.
    Bei der Scheibentönung ab Werk ist ca 65 % lichtabsorbierend bei mir habe ich damals 80 % verbaut sieht perfekt aus meiner Meinung nach. :thumbup:

  • Ich würde die R32 Rückleuchten nehmen, sie sehen in meinen Augen edler aus, als die Valeos. Ich bin der festen Überzeugung, dass gerade auf einem schwarzen Auto die R am besten aussehen, mich würde das weiß silberne der Valeos stören.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Borderkzeug und nen Elektroschraubendreher/Nagelfeile für die Stecker reichen ansich.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Das kann man aber jetzt auch eindeutig/zweideutig auslegen liebe Natalie ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich wäre aber auch für die R32-Rückleuchten gewesen.... manchmal ist weniger eben mehr ;)

  • ich bin ja mal gespannt wie's fertig aussieht....vorausgesetzt die op wird fertig bevor's dunkel wird *fg* scheint ja kleinere komplikationen zu geben ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!