Xenon-Look Birnen

  • Hat jemand von den X.Ray von Dectane manchmal Bilder???


    Stellt noch jemand Bilder von den X-Ray's von DECTANE rein?


    paar Seiten vorher sind Bilder von den Xe.Ray :whistling:
    aus diesem Grund zitiere ich mal meinen Post:


  • Also heute habe ich meine Xe.Ray mal bei nacht und regen testen können.
    Und ich muß sagen das sie echt gut san. Also man sieht alles was man sehen
    muß und das Licht finde ich schön weiß. Habe sie i.M. noch im Originalen
    GTI Scheinwerfer verbaut, es werden aber die Hella Xenon look folgen. :love:

    Gruß


    Stev

  • Hab mir durch eure begeisterung heute auch die dectane bestellt, da bin ich mal gespannt.
    Hatte bis jetzt die Extreme Power drin, sind aber jetzt kaputt gegangen und wollt welche haben die nach mehr xenon wirken.

  • Moin ,
    ich habe jetzt meine Xe.Ray verbaut und ich bin wirklich überrascht :thumbup:
    Positiv natürlich ;)

  • Also würdet ihr von all den getesteten birnen die Xe.Ray am meisten empfehlen?
    Hatte bis jetzt Phillips blue vision und MTEC drinnen.
    Haben die Xe.Ray eine vergleichbare ausleuchtung wie phillips und dasselbe coole bläulich/weißliche licht wie die MTEC?

  • Würde die Xe.Ray JEDERZEIT wieder kaufen! Sind super Leuchtmittel.
    Habe selbst bei Regen noch ausreichend Sicht und haben nen schönen Blaustich.
    Und der Preis ist sowieso ein Witz ;)

  • Habe nach eurer Empfehlung auch zu den Glühlampen von Dectane gegriffen. War eine gute & günstige Wahl! :) Ich bin zufrieden.

  • Mal eine Frage, sind das hier die Dectane XE.RAY von den hier alle reden oder sind das noch andere. Auf der Verpackung ist nichts von Dectane zu finden.


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/3954/p1020674i.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • haben die ein nachteil?


    Also werden die schnell heiß oder sonst irgendwelche Nachteile? ;)


    Brauch ich bestimmte? oder völlig egal? Hab ein Golf 5 1.6 ..
    weil da ist ja dann H1, H2, H3 usw.



    Danke.. ;)


    -Tobias

  • Für das Abblendlicht brauchst du H7

    Gruß
    Alex


  • Hi,


    Bin eben über das Thema gestolpert, da hab ich mir gedacht ich schreib auch mal was dazu.
    Ich selbst hab vor ca 6 Monaten auf Xenons umgerüstet. Wie ich mein Auto gekauft hatte waren vom Vorbesitzer Hella Xenon look Scheinwerfer din.
    Erst wars mir egal da die Optik einfach gestimmt hat im Nachhinein hab ichs dann doch "bereut" und den Umbau vorgenommen.


    Beim Aufräumen des Kellers hab ich noch 2 XE.RAY Birnen gefunden die ich damals auch verbaut hatte.
    Als kleinen Vergleich hab ich mal paar Bilder gemacht von den Birnen im Fernlicht (auch H7)


    links sind die XE-RAY rechts Philips Blue Vision *Xenon Effect*
    Von der Lichtfarbe kann ich auf jeden Fall sagen das sie an Grade gezündete Xenons ran kommen. Es ist auf jeden Fall ein starker Blaustich zu erkennen und die Ränder auf der Straße waren immer noch gelblich.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/8sukbt5c.jpg]


    hier mal ein Vergleich von den Xenons nach ca 10 Sekunden (Philips Colormatch 5000k)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/bb7nz8a7.jpg]

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • So ich gebe nun mal nen Status ab zu den Xenonlooks von Xenonlook.ch :
    Gestern Nacht bin ich mehrere Kilometer Autobahn gefahren bei Regen....GRAUENHAFT und LEBENSGEFÄHRLICH...Sicht gleich 0 (Ja, NULL) In nem Waldstück hab ich dann mal die Nebler (mit OEM Leuchtmittel) eingeschaltet und zum Testen dann mal das Licht kurz ausgemacht. Das Ergebnis war dass es keinen Unterschied macht ob da Abblendicht eingeschaltet ist oder nicht.
    Der Mist fliegt jetzt raus und ich rate jedem das auch zu tun wenn man merkt das die Leuchtkraft nachlässt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!