Xenon-Look Birnen

  • Also die Osram Night Breaker PLUS H7 und die Bosch Xenon Silver H7 sind nahe zu gleich. Ich teste morgen noch mal die Bosch. Und dann nochmal die Osram. Ich stelle spätestens Montag mal Bilder rein. Hatte heute die Philips X-treme Power dirnn gehabt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • hab nun die bosch 90+ drin.joa lichtausbeute isn gut.besser als die teile die vorher bei mir drin waren.
    sind auch heller von der farbe her.einzigste was noch gelb ist bei mir sind die standlichter welche ich irgendwann mal wechseln werde.
    ansonsten bin ich zufrieden mit den dingern!

    [/img]

  • Hi Leute!


    Habe folgende Lämpchen vor kurzem eingebaut:
    Philips X-Treme Vision (neue Auflage):
    http://www.amazon.de/Philips-1…1296639866&sr=8-1-catcorr (Affiliate-Link)



    Muss sagen, die leuchten echt sehr gut die Fahrbahn aus, mein Lichtkegel ist jetzt richtig schön hell (auch weißer), keine dunklen Bereichen mehr in manchen Ecken und auch die Ausleuchtung zur Seite ist viel besser! Kann sie nur wärmstens empfehlen!
    Werd sie mir auch noch als Fernlicht holen, denke ich!


    Noch ne Frage: Da die SW jetzt viel weißer aussehen, kommt das Standlicht jetzt Dottergelb rüber 8|
    Das sieht natürlich kac*e aus ^^
    Hier schreiben viele, sie haben die Philips BlueVision als Standlicht verbaut...meint ihr damit diese hier:
    http://www.amazon.de/Phillips-…TF8&qid=1297955129&sr=1-2 (Affiliate-Link)



    Schöner Gruß,
    casey

  • Also die Lampen sollten passen, allerdings steht kein Sockel dabei. Die Lampen die man auf dem Bild sieht, sind aber richtig. Die Philips Blue Vision sollten optisch wirklich gut zu den Xtreme Power passen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wäre super wenn da jemand Bilder von posten könnte -


    ich habe letztens die vielgelobten White Hammer von Obi rein gemacht und bemerke eigentlich gar keinen Unterschied... Leider... :thumbdown:

  • hab mir heut die blue vision nochgeholt.wenn ich die morgen reingefummelt bekomm mach ich mal bilder und poste sie die tage..

    [/img]

  • Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie ihr die Standlichter austauscht, wenn die SW am Auto sind. Oder baut ihr da die SW aus? Ich habe schon lange gefummelt, um die Standlicher zutauschen, wo die SW auf meinen Schoß waren.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hab mir eben die Bosch Xenon Silver bestellt.


    Kann gerne auch Bilder reinstellen.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Diese haben auf keinen Fall einen so intensiven Gelbstich wie die originalen Glühlampen.

  • Kann jemand was zum Unterschied zwischen den Philips X-Treme Power und denn von casey1234 erwähnten Philips X-Treme Vision sagen un dggf. Bilder nach Möglichkeit posten? Danke

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hi,


    also ich fahre in meinen xenonlooks schon seitdem ich sie habe die X-Treme Power.
    zu den birnen ist zu sagen, dass die ausleuchtung echt top ist!
    Aber die lebensdauer ist echt mies, teilweise sind die schon nach 3 monaten durch gewesen.
    Die Lichtfarbe ist recht weiß, aber hat noch einen leichten gelbstich.


    Mein Vater fährt in seinem Tiguan Bosch 90+ und die haben echt ne geile Farbe, also im gegensatz zu meinen sind die schön weiß.
    und verdammt hell sind die teile auch.


    Ich werde als nächstes auch zu neuen auflage der nightbreaker greifen und die mal zu testen.


    Wobei die MTecs von der lichtfarbe her auch richtig super sein sollen, nur weiß ich da nicht, wie es mit der ausleuchtung aussieht.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Aber die lebensdauer ist echt mies, teilweise sind die schon nach 3 monaten durch gewesen.


    Ich frag mich echt, wie das kommt fahre auch häufig mit Licht, jeden Tag eigentlich und ich fahre immer noch den 1 Satz, den ich nun seit September 2009 drin habe. Ich glaube, ihr macht irgendwas falsch damit. Bei unserm Touri sieht das nicht anders aus, auch die Lampen im 6er Plus meines Großvaters halten, auch wenn er sie noch nicht so lange drin hat.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich werde als nächstes auch zu neuen auflage der nightbreaker greifen und die mal zu testen.


    Berichte dann auch bitte ggf. mit Bildern, da ich derzeit die Philips X-Treme Power im Abblendlicht und die ersten Nightbreaker im Fernlicht drin hab.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • ich fahre IMMER mit licht, egal wann, egal zu welcher tageszeit, der schalter steht immer aus Ein.


    ich nehme an, dass es nicht gerade förderlich ist das licht anzuhaben, wenn man die zündung betätigt...


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!