Xenon-Look Birnen

  • Beim Golf 5 musste du die gitter der nebler rausbauen und dann kasste die nebler auch losschrauben. Dann kannst du die wechseln. Bei den Gittern sind Schrauben guck dir die genau an bevor du dran ziehst. Sei vorsichtig mit dem ausbau. Kann man sich böse die Front zerkratzen.

  • Hey,


    beim Golf V ist die rechte Seite mit der Schraube (Beifahrerseite!), links "einfach" nur ziehen.
    Das mit den zerkratzen kenn ich leider... also aufpassen...


    Grüße

  • Danke euch beiden. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hab mir jetzt die Lampen Bosch Xenon Silver H7 und Osram Night Breaker PLUS H7 bestellt und werd die mal testen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Erste Erfahrungen mit den Bosch 90+:


    super Licht
    ich sehe endlich wieder was bei nasser Straße :D
    nicht so gelb wie die originalen Glühlampen, aber hat auch nicht wirklich was mit weiß zu tun


    Schönen Gruß

  • Und wie sind sie im Vergleich zu den Philips Xtreme Power?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Da hatte ich am Wochenende nur den direkten Vergleich zum A4 von einem Kumpel.
    Von der Lichtausbeute fand ich beide sehr sehr öhnlich, die Bosch scheinen von der Lichtfarbe einen Tick gelblicher zu sein.


    Für mich sind es jedenfalls sehr gut angelegte 17 Euro ;)

  • wie sieht es eigentlich mit versicherungsschutz aus sollte ich bei xenonlook bestellen?
    Xenonlook Superwhite hat ja prüfzeichen
    die standlichter dagegen nicht :)


    also falls mir jemand reinfährt oder ich jemandem.. hab ja vollkasko und möchte wegen dummenstandlichtern die kein prüfzeichen haben nicht meinen schutz verlieren!


    und


    wie siehts aus in sachen strafen sollte ich mal angehalten werden von der polizei?gibts punkte oder hohe geldstrafen?

    [/img]

  • Versicherungsschutz wirst du wohl nicht verlieren bei falschen Standlichtern, solang die weiß leuchten und nicht extrem grell sind.


    Bei der Strafe hast du 20 € bzw. 40 € plus 23,50 € (+1 Punkt) zu erwarten. Kommt drauf an...

  • dann wohl die xenonlook superwhite mit den philips blue vision kombinieren würd ich sagen.
    als student kann ich weitere kosten wie strafen net gebrauchen :P

    [/img]

  • Also bin heute mal mit den Bosch Xenon Silver H7 gefahren. Die haben eine sehr gute Lichtausbeute, selbst bei nasser Fahrbahn. Sehr weite Ausleuchtung der Fahrbahn. Die Leuchten im Scheinwerfer Weiß und auch auf der Straße relativ Weiß (hell).


    Fazit: Empfehlenswert


    Werde jetzt mal die Osram Night Breaker PLUS H7 testen. Mal sehen welche Lampe die besser ist.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Hallo,


    Ich habe heute mal die Osram Night Breaker PLUS H7 getestet. Und wo ich früh auf dem Firmenparkplatz stand, bin ich mal ausgestiegen und wollte mal schaun wie`s im SW aussieht, also von der Farbe her. Stellte ich fest das beide SW leicht qualmten und ein bischen verschnorpselt richten. Ist das normal? Die sind zwar neu, aber war das erste Mal, dass ich sowas hatte. Hab dann zuhause mal nachgeschaut, aber nichts ist angebrannt oder sonst wie beschädigt. Komisch?! ?(
    Liegt dass an der Lampen oder an der kalten Außentemperraturen?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • War auch so als ich meine neuen Glühlampen eingebaut habe, jedoch nur auf einer Seite. Hab nochmal alles fix abgemacht und kontrolliert und dann war alles schön ?(

  • Hallo,


    Ich habe heute mal die Osram Night Breaker PLUS H7 getestet. Und wo ich früh auf dem Firmenparkplatz stand, bin ich mal ausgestiegen und wollte mal schaun wie`s im SW aussieht, also von der Farbe her. Stellte ich fest das beide SW leicht qualmten und ein bischen verschnorpselt richten. Ist das normal? Die sind zwar neu, aber war das erste Mal, dass ich sowas hatte. Hab dann zuhause mal nachgeschaut, aber nichts ist angebrannt oder sonst wie beschädigt. Komisch?! ?(
    Liegt dass an der Lampen oder an der kalten Außentemperraturen?


    wie waren die night breaker sonst so, von der farbe und der lichtausbeute?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!