Xenon-Look Birnen

  • Hey Leute,


    bleibt doch mal geschmeidig. Versteh gar nicht, dass sich erwachsene Leute so kindisch anpöbeln.
    Umgangsformen sollten schon gewahrt werden und auch die kleinen Seitenstiche sollten unterlassen werden.


    Klar ist man nicht immer einer Meinung. Aber man sollte sich doch immer noch respektieren.
    Dann funktionier auch der Meinungsaustausch hier im Forum.


    Meinungsaustausch bedeutet nicht "Er kam mit seiner und ging mit meiner"


    Nur mal so als Anmerkung.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Sehen nämlich wie Such-Scheinwerfer aus.


    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen,
    aber vielleicht wirst du ja irgendwann mal vernünftig und baust das Xenon Kit aus,
    anderen Verkehrsteilnehmern zu Liebe ;)

  • gut geh mal in einen KFZ betrieb oder zum TÜV und schlag das vor.


    ich hab keine ahnung wie das ding genau heist aber ist sowas was auch der tüv hat und eig. jede werkstatt

  • bin jetzt den abend über einige km gedüst und musste mit erstaunen feststellen das die xenonlook superwhite (xenonlook.ch) doch einiges besser sind von der ausleuchtung wie die mtec.
    ist aber wie schon mal erwähnt in meiner winterhure eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6368/xenonlook1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/1520/xenonlook2.jpg]


    wenn die scheinwerfer sauber sind, sieht das natürlich schöner aus^^

  • gut geh mal in einen KFZ betrieb oder zum TÜV und schlag das vor.


    Die machen das natuerlich mit ihrer Technik, es ist in der Werkstatt bequemer. Es geht aber mit der klassischen Methode ebenso genau. Und wie man hier sieht, nutzen einem die tollsten Geraete nichts, wenn man sie nicht richtig benutzen kann.

  • Hab mal ein bischen aufgeräumt hier... Bitte achtet auf euren Umgangston, danke. Gute Nacht :sleeping:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Habe auch mal ne Frage:


    gibt es jetzt legal Birnen die wirklich wie Xenon aussehen also das ich eine schöne weiße Lichtausleuchtung (kein blau oder gelb) habe und der Gegenverkehr glaub das ich Xenon habe ?


    Auf den Bildern ist das ja alles nur relativ zu sehen...

  • es wird dir niemand glauben dass du xenon hast,zumindest keiner von denen die sich damit beschäftigen und auskennen.weil xenon viel intensiver leuchtet.Den Unterschied kennt man sofort.Nochdazu erkennt man bei Xenon die Linse gleich.Ausser man hat Xenon Look Scheinwerfer,dann fällts einem evtl nicht auf.Aber ich bin der Meinung ich würde sofor erkennen ob Xenon oder MTec oder sonst was...

  • gibt es jetzt legal Birnen die wirklich wie Xenon aussehen also das ich eine schöne weiße Lichtausleuchtung (kein blau oder gelb) habe und der Gegenverkehr glaub das ich Xenon habe ?


    Wie gesagt M-TEC oder Dectane.
    Aber diese kommen nicht mal im geringsten an die Leuchtkraft vom Xenon ran.


    Klar werden Viele denken von der Farbe her siehts im Scheinwerfer aus wie Xenon.
    Aber spätestens wenn man auf den Boden / auf die Straße guckt und sieht wieviel
    da noch vom Licht ankommt, dürfte jeder wissen dass es nur Xenon Look Halogen Leuchtmittel sind.


    Wobei man es natürlich beim Einschalten des Lichts auch sofort erkennt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!