Xenon-Look Birnen

  • Hat aber recht, son schei* wird nicht verbaut :P


    Kauf dir Osram Nightbreaker oder die Philipps, nicht umsonst haben die erstens die besten Testbewertungen und zweitens empfiehlt sie dir fast jeder hier!


    Wenn du allerdings wirklich nur auf Optik stehst, was bei dieser Jahreszeit und Witterung m.M. nach unklug ist, dann kauf dir halt solche blau/weißen, was das heißt haben ja die anderen schon geschrieben.


    Tja und wenn du dich dennoch für 100W entscheiden solltest, wird sicher irgendwann mal nen richtiger Sherrif nachsehen und Erlöschen BE ist nicht ganz so günstig... ;)

  • Ich bin über einem Jahr mit den MTECS in den Xenonlooks gefahren. Sieht echt super aus, nur nachts musste man seine Augen halt etwas mehr aufreißen. Habe sie jetzt gegen Bosch +90 getauscht. Statt bläulichem Licht, habe ich jetzt weisseres Licht und die MTECS liegen in der Tonne. Lichtausbeute ist im Vergleich zu den MTECS hervorragend.


    Gruß


  • Immer locker bleiben!!! Wundert mich das dir überhaupt noch wer Hilfestellung gibt. Kauf dir echtes Xenon, dann hasste dein blaues Licht.Bin raus hier :!:
    Hilfssheriff 2


  • Das manche Leute immer direkt ausrasten müssen. Chill mal und überleg deinen Umgagnston. Hier im Forum kann jeder seine freie Meinung zu den Sachen schreiben und wenn hier der großteil der Meinung ist das 100W Lampen dir die Scheinwerfer grillen bzw. andere Menschen im Straßenverkehr gefährden sollte man nicht gleich ausrasten und sich mal gedanken machen warum so viele einen warnen.


    Bin auch dagegen 100W Lampen zu verbauen. Wenn du weißes licht haben möchtest, dann rüst dir echtes Xenon nach und ansonstens lass es.


    Gruß Hilfssheriff 3

  • @wly aka wolle


    könntest du mal ein bild posten (am besten tag und nacht)


    willl hier auch keinen angreifen, nur erwarte ich keine solchen hinweise auf die stvo!! steht auch dick und fett dabei, dass die 100w mtecs nicht zugelassen. wollte eig nur den unterschied zwischen den beiden versionen von mtec wissen (55w und 100w). leider muss man sich erstmal den dünnpfiff solcher moralapostel hier reinziehn. dies fällt mir leider immer häufiger in diesem forum auf und bevor man eine frage beantwortert bekommt, schreibt sich einer sein leid von der seele PUNKT


    cu
    alex

  • dankeschön, machen bei nacht echt was her! haben sie unterm tag einen gelbstich??


    cu
    alex

  • Das Foto habe ich gerade in der Tiefgarage beu mir gemacht. Wie sie am Tag aussehen, kann ich Dir leider noch nicht sagen, habe sie seit vorgestern drin :P

  • Hallo,
    Habe nun die Mtec Super White 55W (also die mit Zulassung), da ein paar sich gefragt haben ob manche Leuchtmittel Tagsüber gelblich wirken kann ich dies bei den Mtec verneinen. Ist richtig grell weiss, besser als bei meinen Phillipps 50% mehr Licht Dingern.

  • Hallo,
    Habe nun die Mtec Super White 55W (also die mit Zulassung), da ein paar sich gefragt haben ob manche Leuchtmittel Tagsüber gelblich wirken kann ich dies bei den Mtec verneinen. Ist richtig grell weiss, besser als bei meinen Phillipps 50% mehr Licht Dingern.


    Ich hab die selben, kann nich meckern. Teste aber jetzt mal die Bosch Plus 90, die hab ich noch hir rumliegen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Die 90 plus von Bosch hab ich drin bei mir. Finde die Lichtausbeute sehr geil und gibt auch ein intensives Licht ab.


    /offtopic an:


    Birnen liegen im Supermarkt neben den Äpfeln.
    Das sind Glühlampen. ^^


    / offtopic aus


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • TimmyGTI


    könntest mal ein bildchen hochladen :rolleyes: danke


    werde mir jetzt aber trotzdem mal beide ausführungen on mtec holen und selbst testen ;)


    cu
    alex

  • /offtopic an:


    Birnen liegen im Supermarkt neben den Äpfeln.
    Das sind Glühlampen. ^^


    / offtopic aus

    Soll das jetzt ne Anspielung auf mich sein? ;)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hallo,
    Habe nun die Mtec Super White 55W (also die mit Zulassung), da ein paar sich gefragt haben ob manche Leuchtmittel Tagsüber gelblich wirken kann ich dies bei den Mtec verneinen. Ist richtig grell weiss, besser als bei meinen Phillipps 50% mehr Licht Dingern.


    Und wie ist die Ausleuchtung bei diesen Schei? Wetter so?

  • hatte damals an meinem anderen auto au die MTEC Superwhite, echt gut die dinger =)
    hat schon einer erfahrung gemacht mit denn MTEC COSMOS BLUE ? (ich weiß keine zulassung xD )


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!