Xenon-Look Birnen

  • Also ich habe gerade die Bosch 90+ bestellt... mal gucken wie die sind... habe von den MTEC die Schnauze voll...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Also ich habe gerade die Bosch 90+ bestellt... mal gucken wie die sind... habe von den MTEC die Schnauze voll...


    Haste das gelesen:
    "Silberne Kappe und blaue Beschichtung sorgen zudem dafür, dass der Scheinwerferreflektor bei ausgeschaltetem Licht bläulich schimmert."
    Also mein Fall wäre das nicht !


  • Haste das gelesen:
    "Silberne Kappe und blaue Beschichtung sorgen zudem dafür, dass der Scheinwerferreflektor bei ausgeschaltetem Licht bläulich schimmert."
    Also mein Fall wäre das nicht !

    haben das nicht fast alles Xenonlook H7 Leuchten :?:

    Gruß, UncleBarisch

  • Also mein schalter ist immer auf - (0) gestellt ... bei 5 würde sich wohl der gegenverkehr freuen;) .
    Bin mir auch mal am überlegen ob ich mir die mal als testzwecke kaufen soll.
    Wie sind die wirklich in der Dunkelheit + Dunkelheit/Regen?...(Ausleuchtung)


    Dir ist aber schon klar das deine SW nach unten regeln, je höher du am Schalter gehst? ?(
    Wenn deine SW bei 0 gut eingestellt sind, wirst du bei 5, 100% niemanden Blenden, da du selber kaum noch was sehen wirst. :thumbup:


    Habe selber die Mtec drin und so schlecht sind die nicht, Ausleuchtung bei trockener Straße ist super, bei Regen etwas schlechter, aber sicher kein Blindflug wie es manche hier behaupten.


    MfG
    fraggl

  • Wenn deine SW bei 0 gut eingestellt sind, wirst du bei 5, 100% niemanden Blenden, da du selber kaum noch was sehen wirst. :thumbup:

    Upsalaaaa, so meinte ich es ja eigentlich ja auch ... :D ***Anderst rum eben :P ***
    Uuuund 3 Stufen, keine ''5'' ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Das bläuliche Schimmern haben die MTEC auch juckt mich rein gar nicht... mir geht es nur um die ausleuchtung...


    UncleBarisch genau die habe ich bestellt...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Kann jemand etwas zur Lebensdauer der Bosch 90+ sagen ?

  • Wollte jetzt eigentlich einen Link reinstellen, aber ich bekomms einfach nicht hin.


    Ich verkaufe nämlich verschiedene Lampen:


    1.) Bosch Plus 90 - neu (1 Paar) 22 €


    2.) Bosch Plus 90 - "gebraucht" (1 Paar) 16 €


    3.) Philips X-Treme Vision - "gebraucht" (1 Paar) 16 €


    4.) Philips X-Treme Power - "gebraucht" (1 Paar) 16 €


    5.) Osram Night Breaker - "gebraucht" (1 Paar) 16 €


    6.) Dectane - XE.Ray Ultra White - "gebraucht" (1 Paar) 16 €




    7.) Originale Xenon-Look Lampen - neu (4 Stück) 1 € pro Paar


    8.) Dectane - Chrom-Blinker - neu (1 Paar)(2x Packungen) 4 € pro Packung






    Wie oben geschrieben Test-Lampen, ist aber halt auch gebraucht.


    - "gebraucht" --- nicht länger als 2h im Betrieb,


    - neu --- halt neu :D , nie im Betrieb,

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Ich mach das wiederrum anders.


    Im Winter, wo Winterreifen drauf kommen spricht die 18er dann kommen die Philips X-Treme Vision rein, die ganz neuen mit mehr Weiß Kontrast ( sind echt gut und sehr wenig Gelbstich ).


    Im Sommer, wo Sommerreifen drauf sind spricht 20er, dann kommen die M-Tec's Superwhite.
    Man sieht bei Nachtfahrten auch was, bis auf wenn es Regnet dann ist die Sicht etwas erschwert.
    Durch Nebelscheinwerfer oder wie bei mir bald durch die LED TFL ( die LEGAL abgedämmt ) leuchten habe ich doch nicht so große Einbußen selbst wenn es regnet.

  • moin,
    hab heute die Dectane X.Ray Xenon leuchten bekommen und dann natürlich gleich mal in meine Xenonlook scheinis eingebaut.
    Der vergleich ist der absolute hammer, ohne sche*ß echt, hatte mir das nicht so Weiß/Bläulich vorgestellt, echt verdammt nah an Xenonlicht.
    Links sind die Dectane drinnen und rechts noch die Osram Night Breaker ... wie tag und nacht, die Osram wo ich immer gedacht habe das die weiß sind, sehen im vergleich zu den Dectane piss gelb aus;) .
    Hatte als erstes ja die Philips X-Treme Power verbaut, dann die Osram.
    Dectane sind bis jetzt absolut die besten Xenonlook Leuchten die ich hatte. Jetzt muss nur noch die Lebensdauer passen.
    Kann ich wirklich weiter empfehlen.
    Danke Bansi :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Biete Philips Xtreme Vision zum Verkauf an.


    Mega hell,
    aber haben nichts mit "xenon-look" zu tun...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!