Xenon-Look Birnen

  • Und nen guten Look MIT SUPER SICHT machen die X-Treme Vision von Philips lockerleicht!!!


    Sind trotzdem keine XenonlookLampen.
    Stand letztens neben einem der Xenon hatte und hab die X-Treme Power drin (nahezu 0 Unterschied zu den Vision).
    Und da hat man mich gefragt ob ich die osram All Season drin hab, weil die so gelb sind 8|
    Im Vergleich zu 6000K Xenon sahen die aber auch pissgelb aus :thumbdown:


    Aber die von Philips sind halt mehr "Sein als Schein".
    Xenonlooklampen sind dann doch mehr "Schein als Sein" ;)

  • Fakt ist einfach das KEINE Xenonlook Birne an ECHTES Xenon ran kommt, das nur mal vorab.
    ICH selber hab in meinen Xenonlook Scheinis die neue Osram Night Breaker drinnen und finde die von der Optik wie auch von der Ausleuchtung super.
    Nach den bilder beurteilen zu können vom ALEX mit den MTec Birnen finde ich das die von der Optik echt am besten sind (Dafür ist die Ausleuchtung und Qualität fürn A**** .

    Gruß, UncleBarisch

  • Fakt ist einfach das KEINE Xenonlook Birne an ECHTES Xenon ran kommt, das nur mal vorab.


    Es behauptet auch niemand was anderes, es sollte jedem klar sein, dass es nur Xenonlooklampen sind. ;)


    Mich würde mal der direkte Vergleich zwischen Dectane Xe.Ray und M-Tec SuperWhite intressieren.
    Sprich eine Seite M-Tec rein und in die andere Dectane.


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Dectane so gelb sind wie auf den Bildern.
    Denn ich hatte sie auch verbaut und sie wahren REIN weiß.


    Hie das Bild von Onkelz mit den Dectane Xe.Ray:
    http://www.bilder-space.de/bilder/a97639-1299023405.jpg


    Und hier meins: (kann gerne ein Bild von der Verpackung der Lampen machen ;) )
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/6585/dsc01277.jpg]


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verschiedenen Scheinwerfer das Licht
    bzw. die Lichtfarbe so sehr beeinflussen 8|


    Und hier noch welche von vorne gesehen:
    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9333/dsc03453y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/4646/dsc03454h.jpg]

  • Es behauptet auch niemand was anderes, es sollte jedem klar sein, dass es nur Xenonlooklampen sind. ;)

    Ich weiß :P .


    Also muss schon sagen, die Bilder sehen von der ausleuchtung schon sehr gut aus wie ich finde, echt TOP .
    Aaaaber das Bild von Vorne find ich schon seeeehr Blau, entweder liegt es an der CAM Quali oder sind die wirklich so mega Blau?
    Wenn die wirklich so Blau sind, dann wären das keine für mein Schwarzen, möchte nähmlich nicht zu den MC KOTZ Parkplatz chcker gehören;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Aaaaber das Bild von Vorne find ich schon seeeehr Blau, entweder liegt es an der CAM Quali oder sind die wirklich so mega Blau?


    Die sind wie gesagt reinweiß, aber in manchen Winklen strahlen sie blau.
    Hab es mit Glück festhalten könn auf dem Bild, da hab ich aber auch ewig "gesucht"
    bis ich den Winkel gefunden hab :D

  • Also wenn du vor deinen Karren jetzt stehst, dann sehen sie richtig rein Weiß oder haben sie noch einen leichten Bläulichen Xenon schimmer (Was ich persönlich gut finde)?
    Die ausleuchtung find ich schon gut wie gesagt, steht dein Lichtweitenregler da auf höchst wert 5 oder? :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja so sehen die aus.


    Sind normal hoch eingestellt.
    5 gibts im 4er nicht, 3 isses maximalste und das wäre das niedrigste ^^


    Hab die aber jetzt im Winter nicht verbaut, da mir dann doch Sicherheit mehr wert war.
    Denn im ströhmenden Regen, kannste auch ohne Beleuchtung fahren.


    Hab jetzt im Winter Philips X-Treme Power verbaut.
    Überlege aber schon ob ich mir pissgelbe reinmache, damit fällt man mehr auf als mit Xenon :thumbup:

  • Also mein schalter ist immer auf - (0) gestellt ... bei 5 würde sich wohl der gegenverkehr freuen;) .
    Bin mir auch mal am überlegen ob ich mir die mal als testzwecke kaufen soll.
    Wie sind die wirklich in der Dunkelheit + Dunkelheit/Regen?...(Ausleuchtung)

    Gruß, UncleBarisch

  • Sind halt so hell (vielleicht sogar heller) als Serienlampen.
    Halt Reinweiß, sehen schon richtig geil aus, wurde auch öfters gefragt ob ich Xenon hab.


    Bei Regen halt so wie die Serienlampen (vielleicht n Tacken schlechter - aber sind halt typische Xenonlooklampen).
    Hatte zwar noch die die M-Tec drin, aber jemand der diese mal drin hatte, meinte zu mir, dass die Dectane
    in Sachen Ausleuchtung um Welten besser sind.


    Also ich kann sie dir bedenkenlos empfehlen.

  • Okay.
    Ich werd mir die einfach mal kaufen :D
    Was nimmst du als Standlicht, sieht so gelb bei dir aus;)???
    Muss stimmig sein.
    Wo hast die gekauft?

    Gruß, UncleBarisch

  • Müsste man die Verpackung sehen.
    Die leuchtmittel sehen ja eigentlich bei allen gleich aus,
    blau eingefärbte Glaskolben....

  • Laut dem Bild ja,aber manche Leute nehmen halt gern dir originalen Bilder.
    Lass dir einfach ein neues bild von dem Händler schicken oder von der Verpackung.

  • Laut dem Bild ja,aber manche Leute nehmen halt gern dir originalen Bilder.
    Lass dir einfach ein neues bild von dem Händler schicken oder von der Verpackung.

    Hab ich gemacht;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!