Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • richtig gute bilder hast du da gemacht. gefallen mir alle sehr sehr gut.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Na schau an, meine Jubi Zwillingsschwester :D
    Macht sich gut mit den Sommerschuhen. Was hast du sonst noch geplant? Gewinde käme natürlich gut :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Na schau an, meine Jubi Zwillingsschwester :D
    Macht sich gut mit den Sommerschuhen. Was hast du sonst noch geplant? Gewinde käme natürlich gut :)


    :D:thumbup:
    Wenn du die letzten Seiten ein wenig liest, da stehen ein paar Pläne, bin gerade zu faul das nochmal zu schreiben ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Tja was soll ich sagen, es gibt schon asoziale Menschen und Neider und nun hats mich auch erwischt! Vandalismus!
    Vorhin wurde ich abgeholt zu nem Treffen und da sagte mein Bekannter seit wann mein Nummernschild vorn so verbeult ist...Nun gut, sieht aus wie mit ner Anhängerkupplung reingedonnert. Ich mich etwas aufgeregt aber gedacht, gut, dass es nicht mehr ist....
    Vorhin fuhr ich dann zu meinen Eltern und ging mit meinem Dad ums Auto, um ihm zu zeigen, dass mir der Tüv die 20er Spurplatten hinten nich eintragen wollte und dann sah ich meine zerkratze und zerdellte Heckklappe!!! Ohne Worte, seht selbst:


    Klick: http://img121.imageshack.us/g/cimg8812.jpg/

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Oh man. Ich frag mich immer, was solche Leute davon haben? Macht man das mit deren Eigentum brüllen die nach der Polizei...

  • Ich hasse solche Leute. Habe auch 2 Kratzer an meinem die ich geschenkt bekommen habe als ich einkaufen war.... :|:|:cursing:
    Ich frage mich die Leute davon haben...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sowas ist ärgerlich. Den Spaß kenne ich irgendwoher, nur sinds bei mir Nägel in den Reifen über Nacht.
    Frag mich echt was die Leute sich dabei denken, was es ihnen bringt, dass die fremdes Eigentum zerstören. Wenn die die Zeit die sie mit solchen Aktionen aus Neid mal mit sinnvoller Arbeit verbringen würden, könnten die sich das locker auch leisten.

  • Oh man... das is mehr als ärgerlich.
    Hoffentlich wird alles wieder so schön wie vorher.

    Gruß Thomas

  • wenn ich sowas sehe denn platzt mir schon wieder die hutschnur blödes volk eh ..... kenn des nach meinem unfall mit fahrerflucht ja auch, wie solche leute denken und handeln -.- ..... kein verständnis für erlich .


    ich hoffe du bringst des schnellstmöglich wieder in ordnung damit dein baby wieder strahlt :)

    Mfg Tobi,


  • Mir reichte es ja schon mit dem Kennzeichen, meine Meinung: Wer was kaputt macht, hat es zu bezahlen, auch wenns nur sone Kleinigkeit ist!!!! Aber als ich dann den Rest sah, war mir das Kennzeichen schnuppe.... :/

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Schei*e ist das,
    kann ich nicht Nachvollziehen...die gedankengänge solcher menschen ...die Art alleine so´etwas zu tun ist Hirnlos und mega Asozial!!! X(
    Schade um das perfekte Wägelchen,
    hoffe du kriegst das schnell wieder in Ordnung damit er wieder strahlen kann !!! :rolleyes:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Boa wenn ich sowas höre/sehe, dann könnte ich diese Menschen grün und blau prügeln, so das sie auch beulen und katzer an ihren Körper haben :cursing:
    Echt schade um den schönen Wagen.
    Hoffe das wird wieder!

  • Nachdem ich ja 2x vergebens bei TÜV Nord und 1x DEKRA war, hat GTÜ mir heut ohne Probs hinten meine 20er Spurplatten eignetragen *freu*


    Am Sa war ich beim Beulendoc, der meinte Beulen an der Heckklappe entfrnen ist kein Ding aber mit Spotrepair ist nix zu mache...Gleich mal wenn ichs schaffe beim Lackierer rumfahren....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!