kleine Nachfrage was möglich ist

  • jungs ist doch gut jetzt
    wurde doch schon alles 1000x in anderen threads besprochen.
    soll jeder das tun wie er es für richtig hält!


    außerdem geht es hier nicht um unsere bereits montierten schürzen sondern um funmachine, der dort noch hinkommen möchte^^


    das angebot ist nicht schlecht, aber natürlich nicht original.

  • Ach was bin ich froh dass die Front bei meinem Serienmäßig ist... :D :thumbup:


    Ma ne kurze Zwischenfrage, kann es sein dass der Jetta immer die schönere Front hat? Beim Golf3 haben alle die Front vom "Vento" dran gebastelt, beim Golf 4 vom "Bora" und Golf 5 vom Jetta... warten wir ma auf Jetta 6 8)


    Soviel dazu... VW-sonst-nix 8)



    PS: Der Thread-eröfner hat ne Frage gestellt und da ich solche Schürzen/Schweller von Ebay bisher nur beim Cellica kenne mit Hilfe von jede menge Karosserieschraube und Karosseriekleber (also voll der Mülleimer) und vllt zum Glück? noch nich beim Golf, kann ich dazu nix sagen... 8)

  • Sorry , aber irgendwann wirds lächerlich.....
    Wenn ich manche Alien vs Predator Autos auf der Straße sehe, bzw auf den " ist-mir-Sch***egal-in welchen-Zustand-mein auto -ist* Menschen zu sprechen komme , dann brauchen wir garnicht weiterzudiskutieren ! Dann fahre ich lieber hinter einem Auto her das ein paar Ausschnitte an der Front hat , was dennoch ein Original Teil ist und bleibt und es auch zu keinen Materialschwankungen kommt, anstatt hinter eines ,wo der Auspuff bald mir vor die Front ballert oder ein Alien Auto keine einzige Tüv eintragung besitz......Also mal auf dem Teppich bleiben! Ich versteh zwar das Safety-first gilt und bin auch ein Mensch der sehr darauf achtet, das alles Rechtns zu geht...aber bei manchen threads, denke ich wirklich : nicht schon wieder die Tüv frage....




    GolfFANatiker


    genau darum geht es mir ja :thumbup:
    ich bin auch bedacht das alles eingetragen ist und rechten dingen zu geht!
    aber alles schlecht zu reden wegen eines frontumbaus (drehmeln) :huh:
    der auch noch in der werkstatt gemacht wurde, geht mir dann auch langsam auf die nerven :P
    und da lass ich eben auch mal meine meinung raus hypuh
    da soll man auch mal andere meinungen stehen lassen und nicht nur seinen standpunkt vertreten 8o 8o

  • @ Funmachine


    Solltest du dich noch nicht entschieden haben, klick doch mal auf meine Signatur und schau mal, ob eine Front aus unserem Sortiment für dich dabei wäre. :thumbup:


    Schöne Grüße
    MAD
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!