meinGOLF.de Kalender 2011 -> jetzt abstimmen

  • Sonny_escoba
    nach deiner meinung dürften ja nur die am besten getunten fahrzeuge in den kalender. damit schließt du ja schon mal ein gruppe der mitglieder hier aus. das nenne ich nicht fair. jeder hat das recht sich zu bewerben, auch wenns nen standard-golf ab werk ist.


    denk mal drüber nach über deine meinung. nix gegen dich, aber solche meinungen sind für mich nur *FLOP*

  • @MrBoogie


    nach deiner meinung dürften ja nur die am besten getunten fahrzeuge in den kalender. damit schließt du ja schon mal ein gruppe der mitglieder hier aus. das nenne ich nicht fair. jeder hat das recht sich zu bewerben, auch wenns nen standard-golf ab werk ist.


    denk mal drüber nach über deine meinung. nix gegen dich, aber solche meinungen sind für mich nur *FLOP*



    Ja es sind nunmal nur 12 Plätze für den Kalender, das heißt für mich das es 12 sehr schöne Autos sein müssen oder besser gesagt 12 sehr schön Fotos und ein schönes Auto ist nunmal ein getuntes Auto weil es ein Unikat ist. Fair?? Fair ist heutzutage garnichts mehr von daher... Meine Meinung: In den Kalender müssen hammer aussehende Autos rein und ja ein normaler Golf 5 ist doch total langweilig also ich seh jeden Tag 200 Stück da muss ich nich noch Abends wenn ich auf den Kalender schau ein sehen dann will ich lieber einen hammer getunten Golf 5 sehen damit ich mir das Bild lange anschaue und vlt sogar noch das eine oder andere Detail am Auto erblicke was man vlt vorher nicht gesehen hat. Genau das würde ich mir wünschen und dann lächelt man bei jedem Monat der kommt wenn ich jeden Monat nur n Standart Auto seh isses doch langweilig (G5 war jetz nur nen Beispiel)

  • Wie schon so oft gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...


    Ganz dem Motto "Hate it or love it"...


    Nur weil du einen Teil der Autos nicht schön findest die in den Top 12 sind und keine Unikate sind,
    heißt das noch lange nicht das "wir" (die anderen meinGOLF.de User) sie auch nicht hübsch finden.


    Weniger ist manchmal mehr, es muss nicht immer ein 2million dollar tuning sein! :!:


    (Sorry für teilweise groß/klein schreibung, war bissl faul :D)

  • Mensch Jungs jetzt wartet doch mal ab was sich da noch ergibt ;) Dauert ja noch ein paar Tage!!


    Sonny_escoba


    danke das dir mein Auto so gefällt! Hört man gerne und mir ist egal ob ich auf dem Kalender bin! Dabei sein ist alles :thumbup:

  • Mensch Jungs jetzt wartet doch mal ab was sich da noch ergibt Dauert ja noch ein paar Tage!!


    Eben.


    Mein Auto ist eh das coolste und das steht nichtmal zur Wahl. Damit wäre das ja nun geklärt und ich möchte hier keine Diskussion mehr lesen. Nennt sich persönlicher Geschmack und der ist zum Glück immer verschieden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Ja das stimmt jeder hat seinen Geschmack aber entweder bin ich hier der einzige der lieber etwas unfälligere Autos mag oder die keiner traut sich mr zuzustimmen weil cih denke bestimmt nicht alleine so...


    Ja weniger ist manchmal wirklich mehr... aber vlt sollte es heißen "nichts ist mehr" 8| Das stimmt es muss kein Tuning sein was in die 30.000 richtugn gehtr aber es sollte doch schon buissl mehr sein als Felgen und Fahrwerk außer bei Klassikern da würde ich selbst nicht mehr machen.


    Naja wir werden sehn was am ende wird. Immer positiv denken :thumbup:

  • Solange am Ende ein schöner Kalender bei rum kommt ist doch alles tutti :)
    so viele Bewerber hatten wir lange nicht mehr und das freut mich sehr. Wer es nicht reinschafft hat ja dann wieder ein ganzes Jahr Zeit schöne Bilder zu machen. Und mal ganz ehrlich: wenn man das eigene Auto an der Wand sehen will dann lässt man sich halt mal ein Poster drucken. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Was verstehst du denn unter Tuning?


    Böser Blick und Rallystreifen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was verstehst du denn unter Tuning?


    Böser Blick und Rallystreifen?


    Damit wäre das ja nun geklärt und ich möchte hier keine Diskussion mehr lesen. Nennt sich persönlicher Geschmack und der ist zum Glück immer verschieden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So habe dann mal meine Wahl getroffen sehr viele, sehr sehr schöne Autos wie auch Bilder dabei. Echt ein Kompliment an alle Bewerber und natürlich auch an die ORGA bin mir sicher das da dieses Jahr wieder ein toller Kalender raus kommt. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • @ Kaufi: Ich hoffe du hast den Fotograf deines Bildes und des dazugehörigen Golf im verschwommenen Vordergrund gefragt, ob du dieses Foto nutzen darfst *RÄUSPER UND AUF MICH ZEIG* :cursing:

  • Schade, dass ich die Abstimmung jetz erst sehe.
    Hätte auch noch ein paar schöne Fotos von meinem gehabt ... :(


    Über Geschmack lässt sich immer Streiten!


    Grüße

  • boah. So viele schöne Autos und Bilder dabei, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht. Da freut man sich jetzt schon auf den fertigen Kalender.

  • viele schöne autos dabei.
    aber die bilder finde ich nicht so prall. da gefallen mir nur 2 stück von.
    vor allem find ich es schade ,das da ein paar echt geile autos sind , wo die bilder einfach nur :thumbdown: sind

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • haben ja noch nicht so viele abgestimmt wenn man überlegt wieviele hier angemeldet sind..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!