Tini back in black

  • zum Glück lasst sich noch der Wunschzettel ans Christkinkl bearbeiten :D


    wirklich sehr schön, die sinds doch echt wert!

  • Also ich kann nur sagen bin von der Optik etc echt überzeugt. Zum Thema Innenverkleidung , Schrauben hatten wir raus das Teil war an der Stelle auch locker aber der Rest saß Bombenfest. Wenn man wenigstens wüsste wo die Clips sind, dann könnte man das drunter schieben , naja ich schau mal ob ich was passendes finde .

  • Die Position der Klipse ist in der Anleitung die ich dir geschickt habe angezeigt. Die Klipse wirken immer als ob sie bombenfest wären (solange bis man sie zum erstan mal runter hat, danach kann man froh sein wenn sie nochmal wieder ordentlich halten, deshalb nehme ich auch immer neue), man muss sehr kräftig ruckartig dran ziehen. Ist wirklich ungewohnt wenn man noch nicht viel am Auto gemacht hat, aber bei der Arbeit muss man wirklich seinen gesunden Menschenverstand abschalten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Stehen leider nur die oberen Schrauben bzw Clips , muss ja ganz runter bis zum Bremslicht . Krieg jetzt das Buch so wirds gemacht für den Golf , das hilft mir bestimmt weiter. Gibts dann unterm Weihnachtsbaum mit neuen Einstiegsleisten.

  • Achso jetzt verstehe ich, war gerade nicht voll auf der Höhe, musst ja die Bremsleuchte anzapfen. Habe mal ein bissel für dich gesucht, vielleicht hilft dir auch das hier. Ist zwar der 5er sollte aber beim 6er nicht anders sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jo denke is vom Aufbau her gleich wie beim 5er . Werd mich nochmal ein bisschen schlaumachen .

  • Jo sehen auch gut aus , vielleicht ja was für dich ? Mag für mich die helleren lieber leiden , find das wirkt sonst zu dunkel . Aber bei deinem grauen bestimmt nich schlecht

  • Schick, die machen sich echt gut, sind die original VW oder? Musst dir bald mal die Alupedale vom Skoda Yeti holen, die sind identisch mit denen vom GTI kosten aber fast 40€ weniger, passen bestimmt richtig gut zu den Einstiegsleisten.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wirkt sehr gut! das sind keine Originale oder? ich mein ich hätt die in fertig gebogen auch schon öfter gesehen, nur ohne Schriftzug.

  • Nee sind nich Original die haben ja nur zwei Teile statt vier . Jo das is das nächste was folgen wird die Pedale und dann werden die roten Streifen gegen weiß getauscht sowie in Innenraum teilweise weiß foliert.

  • weiß wird außen sehr geil kommen, auch wenn das rot nicht schlecht war ;)
    die Einfassung des Klimabedienteils lässt sich super folieren :rolleyes:

  • @ Jan Ek Jo da muss ich nochmal gucken wie ich das abkriege. Wollte innen dann ne schwarz weiß Kombi machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!