Neue Rückleuchten

  • Hi,


    das sind doch beides die Hella Rückleuchten, außerdem bekommst du sie hier im Forum wesentlich billiger.


    Siehe -->hier <--


    MfG
    fraggl

  • fraggl, das ist über GolfFANatiker nicht mehr möglich!!! Er hat seine Tätigkeiten eingestellt!

  • Oh, O.K. wusst ich nicht, naja dann ist wohl Ebay die beste Alternative. :S


    MfG
    fraggl

  • Täuscht das oder ist das Spaltmaß oben extrem groß?

  • Moin,


    hab vergessen dazu zu schreiben die Rückleuchten sind nur so eben eingesetzt. ich hab die weder irgendwie ausgerichtet noch vermittelt oder sonstiges :whistling:


    muss ich die Tage noch machen :)

    Gruß
    Alex


  • Moin,


    hab vergessen dazu zu schreiben die Rückleuchten sind nur so eben eingesetzt. ich hab die weder irgendwie ausgerichtet noch vermittelt oder sonstiges :whistling:


    muss ich die Tage noch machen :)


    Also dafür, dass die nicht ausgerichtet sind, sind die Spaltmaße echt super. Bei mir war da vor dem Ausrichten zwischen 0 mm und 1 cm alles dabei ;(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja mit a bissl rumprobieren kriegt man das auch in den griff.


    außerdem hast du in jedem fall spaltmaße dabei - auch bei original teilen (siehe gti front zum beispiel). In dem moment wo man am auto was umbaut, kriegt man es gar nicht oder nur annähernd so hin als wenns original wäre....

  • Kann jemand auf einem Bild/Foto mal anzeichenen wo sich die E-Prüfzeichen befinden??


    Ihr habt auch keine Papiere zu den Rückleuchten im Auto??

    Gruß
    Alex


  • Kann jemand auf einem Bild/Foto mal anzeichenen wo sich die E-Prüfzeichen befinden??


    Ihr habt auch keine Papiere zu den Rückleuchten im Auto??


    Hab das grad versucht - kannste vergessen. Erkennt man mit bloßem Augen schon besch.... - und das Auge ist nunmal 1000x besser als jeder Foto :D


    An der linken Rückleuchte - äußerer Teil - ganz rechts unten. Da ist das E-Zeichen. ...super zu erkennen ...NOT :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab das grad versucht - kannste vergessen. Erkennt man mit bloßem Augen schon besch.... - und das Auge ist nunmal 1000x besser als jeder Foto :D


    An der linken Rückleuchte - äußerer Teil - ganz rechts unten. Da ist das E-Zeichen. ...super zu erkennen ...NOT :D


    Ich meins anders :D :D
    nimm als beispiel mein Foto und mit Paint oder irgendwas anderen das Bild bearbeiten und da ein Kreis drum ziehen oder so.
    Das ich grob die Ecke weiß :D :D :D


    Weiß ich jetzt ja auch schon fast :D :D :D

    Gruß
    Alex



  • Ich meins anders :D :D
    nimm als beispiel mein Foto und mit Paint oder irgendwas anderen das Bild bearbeiten und da ein Kreis drum ziehen oder so.
    Das ich grob die Ecke weiß :D :D :D


    Weiß ich jetzt ja auch schon fast :D :D :D



    Ei ei ei ;)


    Im roten Kasten kann man was lesen. Drüber ist das E-Zeichen, aber das erkenn ich auf dem Bild nicht.



    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/8277/ezeichen.jpg]



    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!