Neue Rückleuchten

  • Ich könnt mir die red/smoke an nem weißen Auto gut vorstellen.
    An meinem sommelier Rot gehen se halt 1A in den Lack über, bei weißem Lack wärs ein schöner Kontrast. Bei einem schwarzen Auto wären vlt die crystal ganz interessant...wenns nicht zu Clownig kommt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hi zusammen, kann mir einer sagen welche das jetzt eigentlich sind? red/smoke oder red/crystal oder doch black klar? ?(


    Dieser Wagen ist der einzige an dem mir die Rücklichter wirklich gefallen.
    Und dazu halt noch in Weiß!
    Bei dem Anblick hatte ich auch mal überlegt,aber die Quali lässt da teilweise zu wünschen übrig.


    Aber das Heck ist SO auf jeden Fall ein Hingucker!

  • Zitat

    Bei dem Anblick hatte ich auch mal überlegt,aber die Quali lässt da teilweise zu wünschen übrig.


    Find die qualität gut. Bei mir ist immer noch alles dicht, spaltmaße sind auch gut (nicht perfekt aber gut) und optik ist 1 A. Bekomm regelmäßig komplimente deswegen.

  • Also Spaltmaße waren bei mir beim "plug & play" Versuch grausam. Nach Stundenlangem Ausrichten sind die Spaltmaße dann doch ganz nett geworden.


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/rlmix.jpg]
    Ich find das sieht ordentlich aus.
    Die Spaltmaße sind vielleicht ein Tribut des Preises @ 250 €
    Die orig. 6er GTI RL kosten halt ne Ecke mehr ...und haben dann dafür dollere Maße :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hast du deine rülis noch lasiert oder so?
    denn eigentlich ist doch das rückfahrlicht weiß oder?

  • Die sind original so wie ich se bekommen hab. Sind aber wirklich relativ dunkel.
    Das Rücklicht ist wie genannt im rechten Innenteil. :)


    @SilVerEdiTioNo8: Danke ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Moin,


    bin grad beim einbau.


    die inneren Leuchten also die am Deckel sollten beim bremsen mitleuchten also wie die äußeren?? Richtig??


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Die inneren Teile beinhalten:


    Links: NSL - Standlicht - Blinker
    Rechts: Rückfahrlicht - Standlicht - Blinker


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2707/25703778.jpg]



    Der Anschluss für NSL und Rückfahrlicht liegt schon serienmäßig drin. Standlicht und Blinker sollte also fehlen wenn man die Kabel zum Innenteil nicht zieht. Für Diejenigen die sich diese Rückleuchten zulegen kann ich beim "Hafen" ein einfaches Nachrüstset empfehlen, dann spart man sich zumindest das Kabelziehen durch die ekelhaft engen Gummimuschläuche.
    Bin da ganz zufällig drauf gestoßen. Sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.ws-autoteile.com/images/product_images/popup_images/2043213578_1.jpg]


    Findet man "im Hafen" mit den Suchwörtern "reparatursatz golf 5"


    Greez,

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • he coole sache! :thumbup:


    Find die (Geschäfts)-Idee @ so was anzubieten ziemlich geil :D wenn auch teuer. Glaub 35 € wollen die pro Stück haben. Da ich aber auch ca. 1 Stunde je Seite gebraucht habe um die sch...önen Kabel durch die originooool Muffeee zu ziehen...hätte ich's vorher gesehen -> gekauft :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich auch. 35 Euro wärs mir wert gewesen. Hab auch irsinnig lang da rumgeschi***. Mit dem Teil ist der Einbau total easy und unproblematisch. Echt gute Idee...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!