Neue Rückleuchten


  • 8| Applaus :huh:


    Was meinst Du wie viele Leute auf den vorangegangenen 50 Seiten die Leuchten schlecht geredet haben, nur weil sie ihnen zu teuer sind. Würden die Dinger soviel wie gebrauchte R32-Leuchten kosten, würde die Anbaurate garantiert inflationär ansteigen...


    Just my 2 Cents und nu BTT.

  • ....ich glaube erhrlich gesagt nicht das der Preis die Leute abschreckt und sie sich deshalb die Leuchten nicht "leisten". Es ist eben doch manchmal der Geschmack der über Kaufen oder lassen bestimmt. Obwohl ich ehrlich zugebe das bei dir die Leuchten in rot nicht schlecht aussehen (aber eben auch nicht super ;) ).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .


  • ....ich glaube erhrlich gesagt nicht das der Preis die Leute abschreckt und sie sich deshalb die Leuchten nicht "leisten". Es ist eben doch manchmal der Geschmack der über Kaufen oder lassen bestimmt. Obwohl ich ehrlich zugebe das bei dir die Leuchten in rot nicht schlecht aussehen (aber eben auch nicht super ;) ).


    Seh ich eigentlich auch so. Zumindest in meinem Fall wärs eher ne Optikfrage und keine Geldfrage. Ob man natrülich über 300 € für 2 Rückleuchten ausgeben muss...hm... find die 250 für die R-Look schon knackig.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hallo habe auch rückleuchten bestellt liegen jetzt da und ich möchte sie einbauen wäre jemand so net und schickt mir einen link für ne einauanleitung


    mfg
    templar87

  • Auja das wäre fein. Mir auch bitte. Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
    Es gab ja mal so eine ungefähre anleitungen. Mein Hauptproblem sind jedoch die inneren leuchten mit den Stromkabeln (wie die verlegt werden). Muss die c säulen verkleidung auch abgenommen werden?
    Mfg

  • Das steht alles hier in dem Thread aber ich war mal so nett und hab mal ein bisschen zurückgeblättert...


    Seite 24 schreibt jemand einen Bericht zum Einbau
    Seite 34 mit Bildern vom R-Tillery


    War schwer zu finden ;)


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • Ich bräuchte mal eure meinung... hab momentan an meinem kleinen die Hella LED's verbaut .. will mir jetzt aber auch die Litec's holen ... ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.


    Mein Golf ist ein Olympiablauer-Perleffekt... die Lackierung vom Golf V Tour


    Könntet ihr mir mal eure Meinung dazu mitteilen, wär klasse danke !!!


    Ich persönlich würde sogar gern die black holen ...aber passt das zu nem blauen auto ??? =)

  • Black Smoke passen definitv besser zu blau als die red/smoke. Irgendwo gibts eh schon bilder von einem blauen golf der black/smoke verbaut hat. Sieht sehr nice aus!
    hab meine gestern verbaut und ich bin sehr zufrieden. Die Spaltmaße sind auch ok - auch wenn sie von einigen runtergemacht wurden. Ich finde sie jedoch gut. Und dicht sind sie auch (hab schon nen waschgang hinter mir)

  • Black Smoke passen definitv besser zu blau als die red/smoke. Irgendwo gibts eh schon bilder von einem blauen golf der black/smoke verbaut hat. Sieht sehr nice aus!
    hab meine gestern verbaut und ich bin sehr zufrieden. Die Spaltmaße sind auch ok - auch wenn sie von einigen runtergemacht wurden. Ich finde sie jedoch gut. Und dicht sind sie auch (hab schon nen waschgang hinter mir)


    bitte ein foto posten :)

  • In meiner Fahrzeugvorstellung findet ihr bereits Bilder und im Thread "Rückleuchten" hab ich sie auch schon gepostet. Aber am Abend werde ich hier die Bilder auch nochmal hochladen (bin nur jetzt in der Arbeit und kann das schwer da machen).... ;)

  • So wie versprochen, uploade ich hier mal ein paar bilder der Dectane black/smoke rückleuchten. Kann mich nur wiederholen - mir gefallen sie sehr gut und ich bin auch mit Verarbeitung/Dichtheit zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110419/p4khvjwo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110419/6sqcxi25.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110419/tkev8gr4.jpg]


    Mehr Bilder sind in meiner Autovorstellung. WIll hier nicht den ganzen Thread zuposten mit meinen Fotos ;)

  • durfte sie mal live begutachten vor paar Tagen.. Wenn das licht an ist siehts schon Top aus :thumbup: aber wenn nicht find ich die black smoke? zu dunkel

    Grüße Andi

  • Kann mich nur nicht mehr wegen dieser komplizierten verkabelung entscheiden...


    Wir schwer ist das denn für einen leien? :D Muss man da den kompletten kofferraum zerlegen?


    Muss man selbst ein Kabel basteln oder muss man das vorhandene Kabel rein hudeln?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!