Neue Rückleuchten

  • Rot sieht echt gut aus bei schwarz, hätte ich nicht gedacht....


    Habe es leider nicht weiter verfolgt hier, muss ich für die inneren LEDS noch Kabel ziehen?!? :( Das wäre mies...

  • ja musst du aber ich denke das sollte für niemanden ein großes Problem darstellen ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ist auch kein problem, dass kabel zu ziehen easy going ^^


    Sehen echt mies aus, werde mir wenn auch die Black / Smoke holen :)




    mfg :thumbup: :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Kann mir jemand kurz erklären mit dem Kabel? xD ist das nur 1 Kabel?


    Tendiere auch zu Black / Smoke.....



    Wann gibts die zu kaufen?

  • ich kann evl günstig an die Rückleuchten kommen


    preis steht leider noch nicht fest sollte sich aber unter dem dectane preis belaufen.


    Schreibt mir ne pm wenn genügend leute zusammen kommen kann ich einen tread eröffnen ähnlich der Xenon looks.



    also schreibt mir ne pm Welche ausführung und ich werde euch dann mal auf die liste setzen.


    Aber nur wenn ein wirkliches kauf interresse besteht so kann man auch mit realen zahlen arbeiten.


    MfG

  • Ich will nichts zusagen wenn ich den preis noch net kenne, kanste den nicht erstma in erfahrung bringen bei keine ahnung 10 leuten so und so viel prozent oder so ??


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • ja schon aber ich muss ca angaben machen was bringt es wenn ich 10 leute sage und es dann nur 4 sind dann stimmt der preis evl auch nicht mehr. so meinte ich das.

  • Sehen gut aus aber mir persönlich gefallen die red/smoke oder black/smoke besser. Bin auch gespannt wie die auf einem schwarzen Golf kommen würden.
    Freu mich schon darauf!... :rolleyes:

    die oben gezeigten sind doch die red/smoke :)


    bilder mit black/smoke wären noch toll.

  • Wobei das Bild bei Tag bzw. im freien net so der Hit ist. Das sieht schon sehr nach schwarz wieder aus.

  • das stimmt, da hast du recht aber ich denke bei nem schwarzen auto sieht das schon schick aus und die black smoke wären sicher zu dunkel. das video macht auch nen guten. hab nun studiert und werde mir die red/smoke bestellen, das sind endlich mal rülis, die ich mir an meinem auto vorstellen kann.


  • Nimms mir nicht übel, aber mit 8 Beiträgen hier wird dir wohl niemand vertrauen und dir Geld überweisen. Wenn Sammelbestellung, dann direkt mit Kontakt zum Vertreiber, und Bezahlung direkt an den Vertreiber. Ich persönlich würde dir nicht einfach so das Geld überweisen. Nicht übel nehmen bitte. 8)

  • Hey alle zusammen;)
    Hab mal jetzt alles hier durchgelesen Bilder und Videos angeschaut und würd sagen
    Rot/Smoke ist geil:D *haben will* wenn sammelbestellung klappt und der Preis ok ist bin ich dabei.



    MfG alpi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!