Neue Rückleuchten

  • junge junge dann lass dir zeit beim bearbeiten. jugendlicher
    leichtsinn ne is klar sag mir bitte den unterschied zwischen fake und reingeschnitten ists am ende nicht das selbe? ist mir auch bums aber sag mir was der fake dann uns verklickern soll . wartet doch einfach ab . mein kommentar war nicht persoenlich! aber ach wayen ich koennte mit 12besser bearbeiten und einer der 700 ist kanns wiederum besser was hat des mit alter zu tuhn! und i think mit 19 weiss man was man sagt.

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Mal ein Tipp, bitte kauf dir mal einen Duden.
    Deine Wortgefechte sind ja schrecklich zu lesen.
    du bist so tight alta.


    Können wir uns hier auf das wesentliche und das sind Rückleuchten beschränken, so einen Dreck sollte man per PM klären,
    naja 19 Jahrige Selbstdarsteller eben.

  • Sry Leute aber das geht hier ganz kla in die falsche Richtung!!!
    kommt ma wieder runter sowas haben wir hier doch gar nicht nötig....


    so back 2 the Topic ;D


    hat schon jemand neue Erkenntnisse oder Bilder?
    vlt mal an nem schwarzen GolF?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Im Forum sollten wir über sinnvolle Dinge diskutieren und nicht rumstreiten. Klar gibts unterschiedliche Meinungen, aber dann bitte einfach lieber mal nix schreiben und das so akzeptieren (bzw. sich seinen Teil denken) als einen unnötigen Streit vom Zaun brechen!


    Da ich selbst auch nen schwarzen Golf habe (wie LenGT) würden mich ebenfalls hierzu Bilder erfreuen. Bei schwarz is es ja besonders schwer, für welche Farbe man sich entscheidet. Black, black/smoke, red/smoke.... ? Da hat man echt die qual der wahl. Werde wohl noch ein wenig warten und bei den anderen kucken, wie die verbaut aussehen und mich dann erst entscheiden.


    PEACE leute ^^:love:

  • Letzte Woche Dienstag bestellt. Eine Woche ist rum. Theoretisch nur noch eine Woche...


    Hoffentlich sind die Teile dann auch wirklich lieferbar. Nichts ist schlimmer als ungewisses Warten. ;(

  • Aber ich dachte die sind erst ab Mitte Dezember lieferbar ? Und heut ist der 7te, also noch nicht wirklich "Mitte" :(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Letzte Woche Dienstag bestellt. Eine Woche ist rum. Theoretisch nur noch eine Woche...


    Hoffentlich sind die Teile dann auch wirklich lieferbar. Nichts ist schlimmer als ungewisses Warten. ;(

    ..wenn er also damit die Woche vom 13.-19.12. meint ! .....is das doch mittig im Dezember....laut PISA haut das mit der Angabe hin.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ..wenn er also damit die Woche vom 13.-19.12. meint ! .....is das doch mittig im Dezember....laut PISA haut das mit der Angabe hin.


    Hast Du aufgepasst in der Schule. ;)


    So war das gemeint. Wenn alles klappt, kommen die Leuchten in der Woche.

  • Der onlineshop von Loony Tuns sagt: "Lagerabverkauf - Blitzversand" bei der Leuchtenverfügbarkeit. Allerdings sind sie jetzt auch EUR 40,- mit dem Preis raufgegangen. Identisch mit dectane-Shop.


    Bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt verschickt wird, oder ob sie erstmal alle vorziehen, die den neuen Preis bezahlen...


    Wer probiert es aus und bestellt da jetzt? ;)

  • Moin moin ,


    nächste Woche werden Deine Rückleuchten bestimmt kommen !


    Der Preis ist der gleiche wie auf der EMS !


    mfg

  • die rülis sehen ja so mal gar nicht schlecht aus. ich denke für meinen schwarzen würde ich die black smoke oder red smoke bevorzugen....aber ich warte mal noch auf ein paar statements von denen, die sich schon welche bestellt haben. einer muss ja den anfang machen ;)

  • also ich muss sagen die Red/Smoke sehen echt richtig geil aus auf schwarz auch wenn der wagen "leicht dreckig" ist^^
    kommen echt gut rüber also warten wir mal ab ,... MEHR BILDER vom SCHwARZEN mit RED/SMORE !!! :thumbup: :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sehen gut aus aber mir persönlich gefallen die red/smoke oder black/smoke besser. Bin auch gespannt wie die auf einem schwarzen Golf kommen würden.
    Freu mich schon darauf!... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!