Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • ja das hab ich einmal versucht & dann gelassen, ich glaub beim VIer sieht das wegen der komischen Bögen in den Dingern am Ende noch schlimmer aus...
    ich werd wahrscheinlich die Türen demontieren und die Dinger aufbohren, folieren; wieder einkleben. oder auch nicht... :wacko:

  • Die Folie macht sich gut im Innenraum!
    Wegen der Ausrichtung, finde ich jetzt nicht so tragisch, passiert auch sehr schnell. ;)

  • Steht wirklich gut da der Kleine, viele nette Details. Das mit dem meinGOLF.de Schriftzug über dem Carbon hat was, echt coole Idee :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • danke ;) ich lebe von Details, da für mehr leider kein Geld da ist :rolleyes:
    mich freuen die ganzen Kleinigkeiten aber schon, richtig Großes habe ich sowieso nicht vor!


    momentan bin ich (bis zum Sommer etwa) dabei mir die ersten Teile für meinen kleinen Soundausbau zu Ende auszusuchen und nach Möglichkeit auch zu besorgen..


    mein kürzlich erst erworbenes RCD310 ist schon wieder rausgeflogen und jetzt sitzt das 210er wieder drin, komischerweise meine ich, der Klang habe sich hörbar verbessert; d.h. gerade was den Pegel angeht.. :pinch: :whistling:


    das 210er soll dann (wenns klappt) gegen ein Pioneer AVH-3300 BT getauscht werden!

  • sooo Janeck wünsch dir "Alles Gute zum Geburtstag"
    und dass du in Zukunft noch weiter clevere Ideen für deinen 6er sowie natürlich spaß dran hast.



    =) =)

  • Von mir auch alles alles Gute! Und die Ideen werden dir sicherlich nicht ausgehen, davon bin ich überzeugt. 8)
    Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Hau rein und feier schön! ;)

  • na dann gratulier ich mal mit! lass dich feiern!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Tatsächlich, du hast ja echt Geburtstag :)


    Dann mal alles Gute, genieß das geile Wetter, hoffentlich irgendwo in der Rheinaue ;)!

    Gruß Mirko

  • ich danke allen für die Grüße!


    und nein, Geschenke fürs Auto gab es in dem Sinne leider nicht ;( :D

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
    Perfekter sonniger Tag und dann noch Carfreitag 8o

  • danke :thumbup:
    schöner Tag, ja! bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für mich selbst.. wirklich nur mittelklein. :rolleyes:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!