Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • ne, das schaff ich gut selber. aber Alles andere kannste gerne machen ^^
    Kofferraumausbau wirds dieses Jahr nicht mehr geben, werde doch vorne anfangen!
    die Türen sind beim VIer aber schei*e kompliziert ... hab dafür jetzt 2,5m² Alubutyl gekauft. weiß nicht, ob ich noch von den Matten kaufen soll. kA, Einbauringe brauch ich ja auch noch...
    wenn dann in den nächsten beiden Monaten hoffentlich die HU da ist, wirds dem Kaufi Leid tun, mir was von Klang erzählt zu haben... :D


    mal gucken wie ich Stufe & Weichen erstmal provisorisch im Kofferraum unterbringe...

  • Der Sound Umbau hört sich natürlich geil an :thumbup: ,
    Wenn du fertig mit deinen Umbauten bist würde ich deinen 6er mal Probe hören, aber die Standardanlage reicht mir eigentlich für meine Ansprüche außer natürlich ein zusätzlicher Subwoofer würde mich noch reizen!

  • wenn es dann irgendwann mal vollbracht sein sollte, kann natürlich gehört werden.


    du willst nur Boom?
    brauchst nen kleinen Kabelsatz, eine 2-Kanal, den Sub, Hi-Lo fürs RCD und viel Spaß damit! :thumbup:

  • wenn es dann irgendwann mal vollbracht sein sollte, kann natürlich gehört werden.


    du willst nur Boom?
    brauchst nen kleinen Kabelsatz, eine 2-Kanal, den Sub, Hi-Lo fürs RCD und viel Spaß damit!


    oder kurz gesagt nen aktiv subwoofer :thumbup: , aber erst mal will ich nen anderes 6er System probehören befor ich mir das anleg :sleeping: nur bass ist denk ich auch nichts :whistling:

  • nein, nur Bass is auch nix.
    allerdings, die TMT vorn sind ab Werk gar nichtmal schlecht. die laufen ganz gut, lassen nur nicht allzuviel Pegel zu, bzw. das Radio lässt einfach nicht genug zu!
    du könntest auch einfach mal nen Verstärker dranhängen um zu schauen, was du da rausholen kannst. größtes Problem scheinen die Radios zu sein, obwohl das 510er ein sehr chices Radio ist, Klangmäßig geht da nicht allzu viel ... deshalb investier ich das gleiche Geld in ein nicht allzu schönes Radio - Kompromiss eben.


    ich hab mir das Eton FS nur gekauft, weil ich günstig dran gekommen bin, für 400 Ladenpreis hätt ich nichtmal drüber nachgedacht... :pinch:

  • gedobbeltes Schreiben :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110513/temp/7uivh8kx.jpg]
    damit habsch heut mal angefangen zu säubern & zu erhalten. is ne einfache Grundausstattung, gefällt mir aber!


    das Beste Paket heute...: :love:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110513/jjow5d3p.jpg]


    mjam, leggaaa!!! hoffentlich reicht das Zeug lange, is ja schließlich nicht gratis.
    sry, das musst ich einfach in groß zeigen


    sonstige Neuerung: 2,5m² Alubutyl für den hoffentlich baldigen Ausbau ^^

  • So, dann will ich mich doch auch mal in deinen Thread einbringen^^
    Nach "nur zuschauen" schaut das aber garnicht aus! :D Hast dir ja ne Menge vorgenommen! Top!
    Schönen Wagen haste jedenfalls und der 1.4er ist ne tolle Maschine! Wer den beherrscht, der kriegt se alle ;)

  • @ Philipp: doch doch, nur zuschauen! das was an Hifi da gemacht werden soll, da will ich 2-3 Leuten, die sich mir zur Hilfe angeboten haben, nur zuschauen :P ^^


    soweit gibt es nicht direkt etwas Neues, hoffe nächsten Monat mit Hifi beginnen zu können ... aufgrund der Vorfreude schonmal was gegönnt:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110520/miq34gw7.jpg]


    ein paar Alben + Meg SupremeShine Protectant als Conditioner fürs Plastik im Auto :thumbup:


    schönes WE allerseits

  • ich hab auch das Cherry von car scents, aber warum gleich 12 ? :D
    Glaub mir, da bekommst du Kopfschmerzen!
    Ansonsten sehr gute Grundaustattung ;)

  • Das schaut doch schon richtig gut aus! LP - Meteora :love: Aber das neue Album kommt im Auto auch richtig gut mit viel Bass. 8)
    Aber der Rest ist auch top.


    Berichte mal bitte, wie du mit dem Supreme Shine zufrieden bist. Ich hab das Natural Shine und finde das schon fast too much. Es hinterlässt einen extremen Wet-Look aber fühlt sich zum Glück nicht speckig/schmierig an.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 12 Stk ist halt eine Packung, fand ich geil :D
    hab aber auch schon 2 verschenkt, soll ja etwas Vorrat sein.
    und nein, die kommen nicht alle gleichzeitig ins Auto ... ^^


    hoffentlich kann ich meine neuen Alben bald mal gebührend laufen lassen :thumbup:


    das Supreme Shine is mir empfohlen worden, als Pflegemittel. Farbaufhellung etc. sind mir dabei gar nicht wichtig, soll ja nicht "speckig" wirken. werde berichten, ja..

  • Hast dir ne tolle Farbe für dein Auto ausgesucht! Schöne dezente Veränderungen bisher, die doch sehr gelungen sind!


    Finde es übrigens gut, dass du dir die Sachen lieber nach und nach holst und dann was vernünftiges verbaust! Mache das genauso =)


    Kannst ja mal berichten wie das ETON System klingt. Hast ja ne Menge Arbeit vor dir, aber wenn du das so durchziehst wie geplant, wirst aufjedenfall deine Freude mit der Anlage haben! Ich höre mitlerweile auch am liebsten Musik nur noch im Auto =)


    Mach weiter so!


    PS: Die California Scents hole ich nachher auch von der Post ab. Bin gespannt wie die so sind :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Du darfst mir übrigens bald mal ein paar Tips zum Folieren der Mittelkonsole geben, habe ich mir überlegt ^^ so was Anwendung und Bezugsquellen angeht...:)

    Gruß Mirko

  • Und was machen deine BCM-Pläne so? 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • thx ;)
    hoffe, dass ich dann auch nur noch Musik im Auto höre ^^ wir machen bei Gelegenheit dann mal einen Sound-Austausch ;)


    nicht zu viele Scents ins Auto stellen, nach ein paar Monaten riecht man das Zeug nicht mehr obwohl das Auto schon die reinste Kirsche iss :rolleyes:


    Mirko: joa, Bezugsquellen ... würd dir die Bucht vorschlagen aufgrund der Preise. verarbeiten geht klar, Rakel und sowas hab ich noch hier rumliegen..


    Chris: hab zwar ne pn geschrieben, aber der Verkäufer will wohl nicht verkaufen ^^ dann muss das Alles noch etwas warten, eilt ja nicht!


    dafür hab ich aber folgendes gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/qem3igeh.jpg]


    den Ampire Flat 12" Woofer, gebraucht: 7 Monate von einem Fuzzi (also wohl gut behandelt, hoffentlich!) kommt nächste Wo irwann an...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!