Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • Soundaustausch hört sich gut an :thumbup:


    Hab erstmal eine reingestellt auf niedrigste Öffnungsstufe und es riecht schon derbe nach Kirsche :thumbup:


    Wirst sicherlich deinen Spaß mit der Ampire haben, ich bin ja schon von der kleinen Ampire begeistert :thumbup:


    Bin mal gespannt!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • bin auch positiv gestimmt, hoffentlich schaff ich das vorm Herbst noch ^^


    gibt Autos, die sind die reinsten Duftdosen & deren Besitzer riechen einfach das Zeug nich mehr ..


    ach, Roumeo, deine Felgen gefallen mir :thumbup:


    nächste Saison soll dann (hoffentlich) sowas wie 17er Mallory/Denver/Goal/Sienna kommen ... schön dezent unauffällig

  • thx, aber kommende Saison soll er doch ein wenig tiefer & breiter ...


    momentaner Plan 2012:


    - Eibach Sportline 45/35 (aufgrund des angeschwerten Kofferraums :whistling: )
    - 17 Zoll VW Original; Denver, Sienna, Seattle (alle 3 dunkel), Goal, Mallory


    - Spurplatten hi. ca 15mm


    also sehr unauffällig & dezent; so stell ich mir das vor! :thumbup:

  • Moin,


    bei mir gehts eig. nicht weiter :pinch: das liebe Eintauschmittel, das alle haben wollen ...
    hab aber meine Embleme nochmal neu gemacht;
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110609/temp/n2t2uukf.jpg]
    es wird von Mal zu Mal besser, das hintere find ich schon gut! :D
    kommen erstmal wieder für ein paar Monate dran, irwann darf der Gotse dann alle neu lacken :whistling:

  • Dein Plan hört sich doch sehr gut an!


    Mit den Denver wirds klasse aussehen, aber vielleicht doch Detroits?

  • ich denke, das ist einfach zu viel. auch Kostenmäßig...
    sogar der Herr mit über 300PS hat nur 17 :D stell dir das mit einem 10x schlechteren Leistungsgewicht vor, naya.


    aber erstmal wird im Innenraum kommenden Monat weitergemacht bzw. angefangen...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110722/l4wsn4n3.jpg]
    so sieht eine Ecke meines Schlafzimmers aktuell aus;


    zum Einbau bereit liegen; Eton FS, Ampire 12" Woofer, 4Kanal Soundstream fürs FS; 2Kanal Eton fürn Woofer; 50m Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, ein paar qm Dämmung, ein audison HiLo Adapter (vorübergehend, bis der Prozzessor gekauft wird), neue VW-Spiegeldreiecke.. und noch ein paar Kleinteile..
    fehlen aktuell noch: einige qm MDF, Einbauringe für die TMT, Bezugsstoff vll., Woofer-Gehäuse, ein paar Kabel bla bla bla.. der Prozessor von audison, kann leider erst deutlich später folgen.


    heute die letzte Klausur in diesem Durchgang geschrieben; kann also bald angefangen werden :thumbup:

  • ich denke, das ist einfach zu viel. auch Kostenmäßig...
    sogar der Herr mit über 300PS hat nur 17 :D stell dir das mit einem 10x schlechteren Leistungsgewicht vor, naya.


    :D ich hab zwar 18" :P :P aber Recht haste trotzdem ;) Bei mir muss auch definitiv was passieren!


    ich meinte es weil Du dich nachher darüber ärgerst nicht die 18" genommen zu haben, aber die Denver wirken ja auch groß!

  • aber erstmal wird im Innenraum kommenden Monat weitergemacht bzw. angefangen...


    Meld dich, wenn du Gesellschaft/Hilfe brauchst ;)


    heute die letzte Klausur in diesem Durchgang geschrieben; kann also bald angefangen werden :thumbup:


    Ich auch :D

    Gruß Mirko

  • dami: irwas war da mal... waren nicht 17ern in leicht im Gespräch bzw. Reifen in 17 vorhanden!? Semis oder sowas... irwas schwirrt da in meinem Kopf rum :D
    egaal... leider muss das Alles noch laaange warten, hab einfach kein Geld für sowas.


    Mirko: du willst nur mal ein Auto auseinander nehmen, welches dir nicht gehört...
    das muss ich mir aber noch überlegen ^^

  • dami: irwas war da mal... waren nicht 17ern in leicht im Gespräch bzw. Reifen in 17 vorhanden!? Semis oder sowas... irwas schwirrt da in meinem Kopf rum :D
    egaal... leider muss das Alles noch laaange warten, hab einfach kein Geld für sowas.


    Mirko: du willst nur mal ein Auto auseinander nehmen, welches dir nicht gehört...
    das muss ich mir aber noch überlegen ^^


    Jep waren die Semis! 17" ist eh besser für Kurven ;) ;)


    Zumindest haste ein fast neues Auto im Gegensatz zu mir ;)


    Was macht der Innenraum?

  • hat jetzt bald schon 21tkm runter 8|


    Bilder vom Innenraum werd ich morgen mal posten... ganz grausige Baustelle aktuell.
    hoffe aber, dass sich das Ergebnis lohnt & ich vll. sogar bei der AYA im Winter in der Einsteiger 2500€ Klasse starten kann - einfach mal zum Spaß teilnehmen.
    morgen Abend gehts weiter, wenn wenigstens 3 der 5 ausstehenden Päckchen morgen eintreffen :wacko:

  • Bin gespannt!


    Hauptsache du bekommst alles wieder zusammengebaut ;)

  • leider keine Päckchen angekommen heut :thumbdown:


    Bilder habe ich vergessen zu machen.. war heute beim Kaufi mim Mirko; es geht langsam vorran! ^^


    das sagt den meisten warhscheinlich nicht viel bzw. ist nicht interessant, aber heut nochmal zusätzlich 35 Masse von der Starterbatterie verlegt mit ein paar kleinen Komplikationen :whistling:
    Kofferraumplatten mittels Schaumstoff gedämpft eingesetzt, eine erneuert; Kasten für Zusatzbatterie & Pannenkit gebaut & montiert.


    dann schonmal Dank an Kaufi & Mirko.

  • hey Jan Ek muss dir nun endlich auch mal was schreiben :thumbup: ich bin positiv überrascht, dass es bei dir soundtechnisch weiter geht, ist schon großartig, dass du dir so ein Projekt vornimmst dann weiß ich an wen ich mich demnächst wende wenn es in die Richtung geht. :whistling:
    Wird dein Umbau noch diesen Monat fertig ?


    Warum hast du nicheinfach so nen Kit hier genommen: http://www.vw-upgrade.de/upgra…-6-/-scirocco.html?c=2344 . Bringts das nicht auch ? Was meinst du?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!