Interlagos auf meinem GTI ?

  • ....schön erklärt und das ganz uneigennützig. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hmm interessiert bin ich nur ist mir der Preis vieeeel zu hoch angesetzt.
    Danke jedoch für die gute Erklärung!

  • 235 ist keein problem fahre die auch mit 35mm Eibach Bilder kannst du dir bei meine FV anschauen

  • Und hast sie auch eingetragen bekommen ohne Mühen? Es schleift rein gar nichts???

  • ja bei TÜV Nord sogar, der sagte hinten kann es leicht schleifen muss nicht, und bei mir ist bis jetzt nichts geschliffen :P


    die Vorderräder stehen 1mm nach außen, das war kein Problem, und beim ein federn gehen die Räder nach ihnen.


    ich werde mir nie 225 reifen kaufen die 235 sehen so bullig aus und passen 100%ig zu mein wagen :love:

  • Hört sich tatsächlich sehr interessant an, bei welchem TÜV Nord warst du denn?

  • Hallo!


    Also ich muss sagen das sich der 235er Reifen sehr gut auf deiner Felge macht, hast dadurch auf jeden Fall eine super Felgenschutzleiste :thumbup:


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!