Siss' Ver

  • Gute Veränderung, ich muss sagen, die alten Rückleuchten haben mir von Anfang an nicht gefallen, die Kirschen sehen da viel edler aus. Die 3 Bremsleuchte von Hella ist nicht mein Fall, aber zusammen mit der Folierung passt sie sicher gut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Feines kleines Update.
    Endlich hat es mit den Rüllis geklappt.



    Die Aufbereitung und Neubeklebung klappt offentlich vor dem Sommertreffen ... aber sicher ist das nicht ?(


    Das wird schon.

    Gruß Thomas

  • Warum nicht gleich so? :D sieht :love: aus.


    Na, weil man immer seine Erfahrungen machen muss, bis man weiß was gut ist :D !

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Einsicht ist immer der Beste weg zur besserung :P duckundweg ;)

  • Sooooo, die Aufbereitung hat schonmal rechtzeitig geklappt:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110706/temp/tz8mvqgu.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110706/temp/p7gr2sqm.jpg]


    Bin mit dem Ergenis super zufrieden ... zwar sieht man es einem weißen nicht dirket an, aber habe gestern kaum die Finger vom Fahrzeug lassen können und jetzt muss ich mich erst einmal mit neuen "Pflegeprodukten" für den Kleinen eindecken, damit er so schön bleibt, wie er jetzt ist :D
    An dieser Stelle danke an SW cars & Service für die gute Arbeit und die Bilder!



    Ob die Folierung bis zum Treffen durch ist oder ob ich ihn noch ein bisschen nackt fahre, das werden wir dann sehen :)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • ob ich noch ein bisschen nackt fahre


    :love:











    :P
    Dann pfleg mal ordentlich weiter, mal sehen welcher besser zu befummeln ist ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • außerdem was ist an nack fahren so schlimm dein co pilot muss es schließlich auch. oder hat der mittlerweile klamotten

  • Die Aufbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    außerdem was ist an nack fahren so schlimm dein co pilot muss es schließlich auch. oder hat der mittlerweile klamotten


    Gestern hatte er ein schönes Tuch um... da war es ihm etwas kalt ;)

    Gruß Thomas

  • Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Tehmatik wieder einmal entgleist ;) !
    1. Das "nackt" bezieht sich auf mein Fahrzeug und die Folierung
    2. Der Hase ist grundsätzlich nackt, weil er es tragen kann :D
    3. Der Hase hatte einen Mikrofaser-Tuch-Bademantel an, nachdem er unbedingt baden wollte
    4. Die fahrer meines Autos sind grundsätzlich angezogen, nicht wie bei Kalli :P

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • der Ring ist zwar ne so schöne Idee .. hat mir auch gut gefallen, würd ich mich akutell aber nicht trauen.. der glänzt soo gut, wahnsinnig schön für weiß. harmoniert auch toll mit den Räder und den Rückleuchten..
    hat sich gelohnt :thumbup:

  • Also zum Treffen bleibt der Kleine definitiv "nackt" ... also quais ein Traum in weiß, vorausgesetzt ich bekomme den bei dem Wetter ordentlich sauber :D !
    Dann würde ich mal sagen: Bis Freitag ... ich freu mich schon

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Beklebung Ja oder Nein? 11

    1. Stripped (9) 82%
    2. Stilisierte Nordschleifensilouhette über das ganze Auto (wie vorher) (1) 9%
    3. Stilisierte Nordschleifensilouhette nur über Teilbereiche des Fahrzeugs (bspw. linker hinterer Kotflügel und Seitenwand über Heck und Dach bis B-Säule) (1) 9%

    Hallo Zusammen,


    bin seit meiner Fahrzeugaufbereitung hin und her gerissen, ob ich meine Beklebung wieder auf mein Schäfchen machen soll, oder nicht ?(


    Habe mir mal folgende 3 Alternativen ausgedacht, zu denen ich gerne eure Meinung hören würde:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ich würd ihn auch so lassen, sieht super aus!!!!
    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!