Siss' Ver

  • was nimmst du denn jetzt für nen fahrwerk

    aaaarrrg ... ich bin noch hin und her gerissen, aber hab ein gutes Angebot und wäre schon fast doof, wenn ich es nicht machen würde! Ich dreh noch am Rad :wacko:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • aber ich kann es echt noch net glauben dass du dir nur 18er geholt hast. gkaub mir wenn du dir erstmal 3 wochen drauf hast wirste selber sehn dass 19er besser gewesen wären :P

  • Kann mir jemand zufällig die genaue Artikelbeschreibung des Federbeins zur Teilenummer auf dem letzten Bild besorgen?

    Hab die Teilenummer mal gegoogelt und auf diversen Ersatzteilseiten wird die als "Stoßdämpfer mit 50mm Federbeindurchmesser" gelistet. 50mm sollten also richtig sein! :) Ist übringens ein Dämpfer vom VW-Sportfahrwerk. Was die Tatsache erklären würde, dass er mit den 30er Federn quasi nicht runtergekommen ist. ;)


    gkaub mir wenn du dir erstmal 3 wochen drauf hast wirste selber sehn dass 19er besser gewesen wären :P

    Definitiv nicht bei DIESEN 18ern! :D

    Gruß Boris

  • Hättest doch auch einfach den Durchmesser vom Federbein messen können Petra. Dann hättest Du es doch direkt gewußt, ob 50 oder 55 mm Durchmesser.


    Und die Felgen sind einfach :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hauptsache tief :P

    Hehe, so sieht's aus ;) ... aber bitte mit Qualität!

    ...glaub mir wenn du dir erstmal 3 wochen drauf hast wirste selber sehn dass 19er besser gewesen wären :P

    Glaub mir, da muss ich meinem Bruder recht geben ... bei denen Felgen definitiv keine Reue!

    Ist übringens ein Dämpfer vom VW-Sportfahrwerk. Was die Tatsache erklären würde, dass er mit den 30er Federn quasi nicht runtergekommen ist. ;)

    Danke, genau das hat mir Manu gerade per Mail bestätigt (Gasdruckdämpfer für Sportfahrwerk). Des Rätsels Lösung ;). Aber jetzt geht's ja endlich richtigt tief!

    Hättest doch auch einfach den Durchmesser vom Federbein messen können Petra. Dann hättest Du es doch direkt gewußt, ob 50 oder 55 mm Durchmesser.

    *hust* ... man beachte die Bilder auf Seite 10: Also die Schieblehre ist nicht permanent mit meinem Federbein verwachsen :D! Aber sicher, ist sicher!
    Es wid Zeit für den Sommer, ich kann es kaum abwarten!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • So kleines Update:


    Die Rückerstattung der Rülis ist abgewickelt und ging letztendlich problemlos :thumbup:.


    Sommer Set-Up:
    - Fahrwerk bestellt
    - Felgen im Wohnzimmer
    - Gummis muss ich noch bestellen!


    ... und wenn das Wetter so bleibt, können die Arbeiten in den nächsten Wochen losgehen :D!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!


  • soso haste die dinger auch zurückgehen lassen und dir das geld geben lassen? das sind echt die letzten saudinger an dieser stelle noch mal für alle
    FINGER WEG VON DECTANE das totaler schrott

  • Kann ja sein sie hat ein Caravan ;) also mobiles Wohnzimmer :P

  • Da es sich ja nur noch um ein paar Wochen handelt bis der Kleine dann sein Sommer-Outfit trägt, würde ich sagen ... Bilder folgen sobald verbaut :D!
    Da das Fahrwerk heute oder morgen kommt, werde ich vielleicht ein paar Bilder zum anteasern reinstellen ... ich lasse einfach die Farben sprechen.


    Und jaaaa, die Felgen sind im Wohnzimmer, die müssen es ja schließlich warm haben :love:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Und jaaaa, die Felgen sind im Wohnzimmer, die müssen es ja schließlich warm haben :love:


    Und wann sollen wir alle vorbei kommen zum begutachten :D oder hast du Webcam :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!