Siss' Ver

  • Na dann warte mal morgen bzw. Samstag ab! :thumbup: Ob das dann wohl auch auf der Liste steht???
    Vielleicht wirds ja ein Fluxkompensator! ;)


    Ohja... das wird noch besser :thumbup:



    Aba die LED machen sich echt gut.

    Gruß Thomas

  • Ohja... das wird noch besser :thumbup:
    Aba die LED machen sich echt gut.


    @ Doc Emmit L. Brown (caithness): Ein Fluxkompensator wäre ja gigantisch, da könnten alle GTI's und R's und getchipten Rabbits einpacken. Ich habe da mal eine kleine Zeichnung vorbereitet :D :
    http://www.szutzkus.de/images/fluxkompensator.gif


    @ Ihr zwei: Wenn ihr mir weiter die Nase lang macht, dann ..... X( grrrrr

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Super idee mit dem Fluxkompensator, bloß deine Batterie wird die 1.21GigaWatt nicht zu stande bringen, die der Fluxkompensator braucht, bräuchtest also ne neue LiMa;-)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super idee mit dem Fluxkompensator, bloß deine Batterie wird die 1.21GigaWatt nicht zu stande bringen, die der Fluxkompensator braucht, bräuchtest also ne neue LiMa;-)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nee nee, das geht schon! Da kommt dann noch ein schöner "Mr. Fusion Home Energy Reactor" in die Reserveradmulde - der sollte ausreichend Leistung bringen. Und außerdem bleibt alles schön dezent und OEM! :D
    Das einzige Problem, das ich sehe, ist das 88MPH-Phänomen! Fährt man schneller als ca. 140KMH, kann es sein, dass ein ungewollter Zeitsprung ausgelöst wird! :S Kann man aber bestimmt irgendwas codieren! :thumbup:

    Gruß Boris

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    @ Ihr zwei: Wenn ihr mir weiter die Nase lang macht, dann ..... X( grrrrr


    Samstag is nit mehr lang.



    Nee nee, das geht schon! Da kommt dann noch ein schöner "Mr. Fusion Home Energy Reactor" in die Reserveradmulde - der sollte ausreichend Leistung bringen. Und außerdem bleibt alles schön dezent und OEM! :D
    Das einzige Problem, das ich sehe, ist das 88MPH-Phänomen! Fährt man schneller als ca. 140KMH, kann es sein, dass ein ungewollter Zeitsprung ausgelöst wird! :S Kann man aber bestimmt irgendwas codieren! :thumbup:


    Iha kommt auf Ideen.
    So ein Zeitsprung kann auch seine Vorteile haben :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Da war aber einer früh dran! :D Pünktlich auf die Minute!


    Also auch von mir: Alle Liebe zum Geburtstag, kleine Siss!


    Ach ja, hier ist das Bild deines Geschenkes:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110105/temp/aatxop7a.jpg]


    Ja, ich weiß, ist ein bisschen komisch eingepackt, aber die schiere Größe des Geschenks hat ne ganze Rolle Geschenkpapier gebraucht und dann musst ich improvisieren! :D Übrigens, die Muschel-/Fächerdinger hat Brina gefaltet. :thumbup:
    (das ist übrigens ein echter Traktor zur Verdeutlichung der immensen Größe ;) )


    Also, freu dich auf Samstag!

    Gruß Boris

  • Hi Siss, sehr schöner Golf ;)... aber eins Interessiert mich brennend, woher hast du den die Rückleuchten... bin schon lange auf der suche, nach Golf 6 look Rückleuchten für meinen Golf 5, aber ich find nix :(


    edit: sehe grade du hast Geburtstag, na dann alles Gute und Gesundheit ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Hey,


    sehr schönen Golf hast du... candy-white sieht einfach genial aus, ich werde immer neidischer auf die candy's... ;)


    dann nutze ich auch gleich die Gelegenheit: alles Gute zum Geburtstag! :)
    Gruß, PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hi Siss, sehr schöner Golf ;)... aber eins Interessiert mich brennend, woher hast du den die Rückleuchten... bin schon lange auf der suche, nach Golf 6 look Rückleuchten für meinen Golf 5, aber ich find nix :(


    edit: sehe grade du hast Geburtstag, na dann alles Gute und Gesundheit ;)

    Zunächst vielen Dank für die Glückwünsche.


    Die Rülis sind von Dactane und hier im Forum schon heißes Gesprächsthema - mehr Infos hier: [Golf 5] Neue Rückleuchten
    Hab mir die Rülis direkt bei der EMS vor Ort gekauft und daher auch schon verbauen können. Ich glaube der aktuelle Lifertermin bei Dactane liegt im Moment bei KW2-4.

    Also auch von mir: Alle Liebe zum Geburtstag, kleine Siss!


    Ach ja, hier ist das Bild deines Geschenkes:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110105/temp/aatxop7a.jpg]


    Also, freu dich auf Samstag!

    Das Päckchen ist ja riiiiiiesig, aber irgendwo muss der Fluxkompensator und Mr. Fusion Home Energy Reactor ja verpackt werden. Wenn ich also ab Samstag nicht mehr im Forum aktiv bin, dann hat die Zeitmaschine funktioniert und ich mache einen Ausflug in die Zukunft - da gibts dann den Golf XXIII als aktuelles Modell :D.
    Wie gemein ist das denn mit dem Bild :cursing: ? Bis Samstag ist es noch 3x schlafen, d.h. noch 3 schlaflose Nächte die ich hinter mich bringen muss ... menno. Das geht schon über einen Monat so.
    Natürlich vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und das "Nase lang machen" - ich freu mich auch auf Samstag

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Daaaaankeschööööön. Bilder vom Geschenk werden am Wochenende dann eingestellt :D !

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hey,


    sehr schönen Golf hast du... candy-white sieht einfach genial aus, ich werde immer neidischer auf die candy's... ;)


    dann nutze ich auch gleich die Gelegenheit: alles Gute zum Geburtstag! :)
    Gruß, PhiL.


    Vielen Dank ... aber dafür sieht "das kleine Schwarze" immer gut aus und passt!
    Danke für die Glückwünsche und viele Grüße zurück!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Das Päckchen ist ja riiiiiiesig, aber irgendwo muss der Fluxkompensator und Mr. Fusion Home Energy Reactor ja verpackt werden. Wenn ich also ab Samstag nicht mehr im Forum aktiv bin, dann hat die Zeitmaschine funktioniert und ich mache einen Ausflug in die Zukunft - da gibts dann den Golf XXIII als aktuelles Modell :D.
    Wie gemein ist das denn mit dem Bild :cursing: ? Bis Samstag ist es noch 3x schlafen, d.h. noch 3 schlaflose Nächte die ich hinter mich bringen muss ... menno. Das geht schon über einen Monat so.
    Natürlich vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und das "Nase lang machen" - ich freu mich auch auf Samstag


    Das Päckchen is echt riesig... jetzt wird noch ein bisschen mehr Spannung aufgebaut.
    So kannst du dich noch mehr auf Samstag freuen.


    Auf die Bilder freun wir uns. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Dieses Thread strotzt ja nur so vor Science Fiction, da verliert man ja fast den Überblick. 8)


    Feier schön,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Dieses Thread strotzt ja nur so vor Science Fiction, da verliert man ja fast den Überblick. 8)


    Feier schön,
    LG Eike

    Danke für die Glückwünsche!


    Und gestern war es dann soweit: Geschenke auspacken!!!
    Vorab möchte ich noch einmal betonen, dass ich den wohl genialsten, tollsten und besten Bruder und Schwägerin der gaaaaaaanzen Welt habe. Nein, ich leihe ihn nicht aus oder gebe ihn ab!


    Hier also meine neuen, schwarzen Hellas für meinen kleinen Weißen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110109/temp/n3zt76it.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110109/temp/x3mrtyf4.jpg]
    So genial,ich könnte ausrasten :thumbup: .


    Selbstverstänlich kommen die Update-Bilder diekt nach dem Einbau!
    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ein super Geschenk :thumbup:
    Die Front wird immer besser.


    Selbstverstänlich kommen die Update-Bilder diekt nach dem Einbau!

    Na dann los.
    Heute is doch super Wetter... also raus un einbauen.

    Gruß Thomas

  • Na dann los.
    Heute is doch super Wetter... also raus un einbauen.

    Also bei uns ist es nass und eklig und es regnet - lass mich kurz überlegen .... ääähhh NEIN.
    Drängt ja nicht, die laufen ja nicht weg!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!