Leute, die einen Motorschaden hatten WICHTIG

  • ja natüllich is das kagge, aber hat halt nich jeder n tacho, der mit der dauerleuchte aufwartet.. ;)

  • Also mein 1,6er 8V der 110tkm auf der Uhr hat verbraucht überhaupt kein Öl! Ich habe Ihn gekauft da hatte er 95000tkm auf der Uhr! Bis jetzt hat er überhaupt nix verbraucht, aber auch gar nix außer Benzin:D

  • Zitat

    Original von Scream999
    Also mein 1,6er 8V der 110tkm auf der Uhr hat verbraucht überhaupt kein Öl! Ich habe Ihn gekauft da hatte er 95000tkm auf der Uhr! Bis jetzt hat er überhaupt nix verbraucht, aber auch gar nix außer Benzin:D


    So siehts bei mir auch aus (auch 1,6l 8V) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, das mitm öl hätt ich gar nicht erwähn en dürfen :D


    geht um den motorschaden und um mögliche weitere schritte


    - adac (bin ja mitgleid)
    -autobild
    - anwalt


    noch wer ne idee oder nen motorschaden ?(

  • Als ADAC Mitglied hast du ja eine kostenlose Rechtsberatung soweit Ich weiss, oder? :))


    Und mit Autobild würde ich mich auch mal ganz unverbindlich in Verbindung setzen. :))


    Sollten dir beide positiv zustimmen, würde Ich einen Anwalt einschalten, falls nicht, die Pille schlucken und die Kosten hinnehmen, so hoch sie auch sein mögen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also das ist schon der hammer. BEILEID


    aber wende dich mal an die 2 stellen. vielleicht können die dir ja helfen.

  • rechtlich gesehen ist halt die gewährleistung um.
    das vw überhaupt etwas übernommen hat ist kulanz.
    dass das elende sch.. ist und nicht nachvollziehbar dass ein motor nach so kurzer zeit aufgibt ist verständlich!

  • Du hast auch mein beileid ich fahre selber nen 1,4er und er hat mir ne zeit lang viele probleme gemacht aber zur Zeit läufts gut !
    Wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hällst mich interessierts nämlich sehr wie VW da nun weiter drauf reagiert !

  • Hallo,


    der nachbar meiner freundinn und gleichzeitiger klassenkamerad hatte an seinem 90üs diesel nen motorschaden!
    vw wollte nix machen, also habe ich ihm geraten richtig miesen terror zu schieben!
    ganz einfach: fax an den vorstand schicken mit einer kurzen schilderung des sachverhaltes! und dann auf eine antwort warten und setz ne frist, sonst lassen die sich zeit ohne gnade!
    dann als nächstes sagen, das du schon mit einigen autozeitungen kontakt aufgenomen hast und die sich die finger nach so einer werkstatt story lecken!
    sprich wenn möglioch noch andere fehler/probleme mit deinem auto an, sodass du deswegen eh schon sauer bist!
    solltest auch erwähnen das du beruflich im einkauf einer firma bist und dich dort um den fuhrpark künmmerst! schreib einfach, das du deswegen erst recht schlecht zui sprechen bist, da du ja im jahr über den einkauf von ca. 50-100 fahrzeugen zuständig bist und nach einer solchen werkstatt erfahrung siehst du dich gezwungen beim nächsten mal doch bei einem qualifiziertem autohersteller einzukaufen....


    das zieht schon.... und setz wieder ne frist, damit diese sich melden sollen!

  • Hallo


    Wo bekomme ich genau die Anschrift vom VW Vorstand raus


    Dr.-Ing.e.h.Bernd Pischetsrieder


    @>---> NIGHTFLYER


  • LOL, was willste den damit ?(

  • Hallo


    hat sich schon ergeben


    Volkswagen AG
    z. Hd. Herrn Dr. Pischetsrieder
    Berliner Ring 2


    D-38436 Wolfsburg

  • und du glaubst das der seine briefe selber aufmacht.


    der landet doch eh automatisch beim kundenservice

  • richtig - ich denke der kann sich auch ne Sekretärin leisten :P


    und der wird sich sicher net mit so ner pille palle beschäftigen :( - aus seiner Sicht - :D


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!