Kolonne Rhein Main Fraktion zum Köln Treffen 30.10

  • @Natalie


    Wie du hast schon nen Kind? Jetzt werden sogar schon "Babys" mit auf Treffen genommen :thumbup: :D :P 8)


    und selbst wenn: is doch nur lobenswert, wenn man den nachwuchs gleich richtig erziegt :D. ich hab mein patenkind auch schon fleißig mit eintracht frankfurt-fanartikeln eingedeckt. für vw brauch ich den nicht zu begeistern, da nahezu meine komplette nähere verwandtschaft vw fährt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Oh man! Absolut kranker Haufen heute - total geil.
    Aber Stefan! - diese Nadine musst du uns mal vorstellen :p


    MfG Marius

  • Ja Sefan wer ist das denn??? :D :D
    Schon absolut geil gewesen. Ich hoffe das wir in ein paar Wochen noch mal zusammen kommen. War echt geil und ist eine geile Truppe :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • zum thema nadine äußere ich mich mal nicht :D:D
    war echt super gestern, aber beim nächsten mal vielleicht nich über 180 fahrn, mein gaspedal hab ich bis auf die straße gedrückt und ich hab euch nichmehr gesehen...


    aber ansonsten: :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Oh man! Absolut kranker Haufen heute - total geil.
    Aber Stefan! - diese Nadine musst du uns mal vorstellen :p


    MfG Marius


    *hust* dazu äußere ich mich mal auch nicht.


    Geile Truppe gewesen. Immer wieder gerne !!! :D

  • *hust* dazu äußere ich mich mal auch nicht.


    Geile Truppe gewesen. Immer wieder gerne !!! :D


    Als er das gebracht hat , hätte ich fast Tränen gelacht. Das war einfach zu geil vom Stefan

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Domme85 ()

  • Ja, bei mir waren die auch aufeinmal alle weg, hab die erst in der Baustelle wieder eingeholt und mich gewundert was du soweit hinten machst, den Rest hab ich erst kurz vor der Abfahrt wiedergefunden. :D

  • Macht so ne Aktion noch mal zur EMS & MyCar.


    Oder wir machen demnächst einen Golf-Mafia-Dyno-Day ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Bei der MyCar bin ich leider nicht da :(


    Golf Mafia Dyno Day klingt aber gut :D

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!