Kolonne Rhein Main Fraktion zum Köln Treffen 30.10

  • alter, der stefan ey....ohne worte :D


    natalie, ich kann dich ja in fb irgendwo aufgabeln. dann treffen wir uns mit dem stefan irgendwo auf der bahn und fahren dann weiter richtung treffpunkt. hätte dir ja ein walkie talkie angeboten aber mein 2. is momentan noch irgendwo in emden unterwegs :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • alter, der stefan ey....ohne worte :D


    natalie, ich kann dich ja in fb irgendwo aufgabeln. dann treffen wir uns mit dem stefan irgendwo auf der bahn und fahren dann weiter richtung treffpunkt. hätte dir ja ein walkie talkie angeboten aber mein 2. is momentan noch irgendwo in emden unterwegs :)



    Jetzt habt ihr mich alle aber neugierig gemacht mit diesem so schlimmen stefan :D


    Ja kriegen wir schon hin. =) Danke fürs Angebot, haben ja erst Donnerstag :rolleyes:

  • das is wieder typisch....da wird ausdrücklich vor jemandem gewarnt und schwups, schon wird er für die frauen hochinteressant. weiber... *kopf einzieh* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Der Sensei hat heute wieder viel mut :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Lustig ists bei euch:-) Wenn ihr mal nicht über die blöde A3 fahren würdet könnten wir noch mitfahren... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das ist ja der reinste rufmord hier!
    aber so bin ichs ja von euch gewohnt, man wird schamlos in den dreck gezogen!!! :cursing::cursing:



    :D:D:D:D:D:thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Lustig ists bei euch:-) Wenn ihr mal nicht über die blöde A3 fahren würdet könnten wir noch mitfahren... :P


    mir wär ja die a45 auch lieber....aber was will man machen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Passt ma kurz auf.


    Ich brauch mal mehr Meinungen :


    Golf V R32 Front Blinker codiert (zu US Blinkern) + Weiße LED rechts und links unten an der stoßstange.


    Too MUch???? Ich bin mir net sicher..... ?( ?( ?(

  • Ich bin mit 350PS am Start und hoffe keiner kommt mit seinem 1.4l 16V mit 75PS und hält die Kolonne auf :D;):P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mir wär ja die a45 auch lieber....aber was will man machen :)


    Tja... dann setz dich doch mal durch als Regioleiter :thumbup:
    Wie deine Region möglichst geschlossen ankommt.

    Gruß Thomas

  • Ich bin mit 350PS mit am Start, ich hoffe keiner kommt mit seinem 1.4l 16V mit 75PS und hält die Kolonne auf :D;):P


    da kann ich dich beruhigen alex - ich hab ja 80ps :thumbup::thumbup:
    mit 75ps wird wohl keiner anwesend sein :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich bin mit 350PS am Start und hoffe keiner kommt mit seinem 1.4l 16V mit 75PS und hält die Kolonne auf :D;):P


    dann sollten wir zusammen fahren.... ;)
    Genau dann fahrt mal auch über die 45... Los Herr Regionalleiter.... :P


    @Natalie: Lass es bei einer sache.... nicht beides auf einmal!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ natalie:
    ich würd die led-leisten weglassen. weniger is manchmal mehr ^^


    @ thomas:
    am ende treffen wir uns sowieso alle in köln :D


    @ mirko:
    ich würd ja mit euch über die a45 fahren allerdings werd ich da mit meinen 120 pferdchen extreme probleme haben an euch dranzubleiben :D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!