Mein Golf V GT Sport TDI

  • Das ist es ja was ich zeigen wollte das es nie gleich aussieht, dark burgundy perleffekt :love: war mein 2er 16v ;(


    Felgen sind beim zusammenbau evt samstag schon wieder da oder nächste Woche :thumbup:


    Mit dme Bett wird das der Knaller 8)

    Gruß Torben

  • Sehr sehr geil. Gefällt mir richtig gut, bin schon gespannt wie das live aussieht, wird bestimmt Bombe.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das wird ein Knaller, wenn die Felgen drauf sind! Seltene Felgen mit seltener Farbe. Sehr gut!


    Da freue ich mich schon auf ein Bilder mit richtig Sonnenschein.

  • Die Farbe auf den Felgen gefällt mir :)
    Bei dem aktuellen Wetter kannst ja die Sommerreifen schon draufschrauben :D

  • Ach so ja bei dem Bett ist das natürlich nicht möglich, das stimmt.. :(


    Ich kenn aber das Gefühl... Wenn man seine neuen Rundlinge schon liegen hat und sie nicht drauf machen "kann"


    Bin sehr gespannt, wie sie aussehen, wenn sie dran sind..

  • Sieht sehr sehr geil aus. Die solltest du aber gut versiegeln, wird sonst im Sommer kein Spaß die sauber zu halten, vor allem bei deiner Fahrleistung. Noch dazu sind lackierte Felgen generell anfälliger.
    Von wegen Salzgefahr, dafür sind die Kommunen doch viel zu klamm um sich den Luxus zu gönnen die Straße zu salzen. Also drauf schrauben und vorbei kommen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Tja heute scheint es so als würde es ein shice Tag.


    Seid einigen Kilometern beobachte ich jetzt das die Gänge sich nichtmehr gut einlegen lassen dieses "Gefühl"
    hat aber nachgelassen als ich die Kupplung getestet habe mit Handbremse anziehen.


    Naja heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann nach dem Gang einlegen das kein Gas mehr angenommen
    wurde. Nach AB fahrt in den unteren Gängen 2-3.


    Hab nun was von nem Drucksensor gelesen am DPF da sollte es des öfteren Probleme geben,
    BITTE nicht die Kupplung das wäre teuer und blöd :thumbdown:


    Hat jemand ne Idee oder Anregung ?(


    Besuch in der Werkstatt heute Abend wird wohl Pflicht werden ;(

    Gruß Torben

  • So alles im Lot Auto wird nen Neuen DPF Drucksensor bekommen kostet ~50€


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2433sci.jpg]


    werden wohl 10er Steckplatten hinter kommen dann kann ich noch tiefer,
    brauch noch neue Nabendeckel


    von der Front mach ich nen Bild wenn ich den Grill von meinem Kollegen wieder bekomme :thumbup:

    Gruß Torben

  • Sehr schön, dass es nichts schlimmeres ist. Die 50 Eier sind ja noch mehr als überschaubar.


    Oh man die Felgen und besonders die Farbe kann was.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hammer auto und geile Farben..passt echt super :thumbup:

    Eines Tages kann es passieren, dass jemand dich mit deiner eigenen Waffe tötet, aber er sollte dich damit erschlagen müssen, weil sie leergeschossen ist.


    "The Rules of Gunfight"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!