Mein Golf V GT Sport TDI

  • ok die Linse ist jez schwarz, frägt sich nur wie das Plasti Dip mit der Hitze klar kommt 8|

  • ok die Linse ist jez schwarz, frägt sich nur wie das Plasti Dip mit der Hitze klar kommt 8|

    nur mit Standlicht & Neblern fahren ^^ ...


    wann gibt's Bilder der lackierten Räder? bin gespannt, was "konventionell" am Ende ist ..

  • ok die Linse ist jez schwarz, frägt sich nur wie das Plasti Dip mit der Hitze klar kommt 8|

    Ich hab mal nachgeguckt... auf der Homepage steht bis ca. +94°C..


    Wie heiß wird das denn ca. in der nähe der Lampe? ?(

  • nur mit Standlicht & Neblern fahren ^^ ...


    :thumbup:


    Ich hab mal nachgeguckt... auf der Homepage steht bis ca. +94°C..




    Wie heiß wird das denn ca. in der nähe der Lampe? ?(


    denke schon das es da evt. heißer als 94° werden kann aber hmm.. :wacko:

  • Moin
    das wird schon gehen die Amis haben das auch schon drin und die Linse ist eine Irischen dje aber nicht lackiert ist werdet es ja sehen ob ich es verfluche oder ob es nichts aus macht.
    Find es auf jeden Fall Geil

    Gruß Torben

  • Gute Idee, sieht sehr gut aus. Ich denke aber, daß die Temperatur der Birnen dem Dip zu schaffen macht
    ( aber ich hoffe es nicht für Dich ).

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Dankeschön
    mal sehen wie es eingebaut wirkt!
    bzw hält


    gerade einen Anruf bekommen
    bin gespannt die 4 gleich zu holen:)


    Morgen zurück zum Felgen Mann die guten und dann hab ich nen Präsent für mich

    Gruß Torben

  • Sehen sehr lecker aus :love: , aber täuscht das oder hast du das Innenbett nicht lackieren lassen??? ?(


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • mach ma nen richtigs Bild, ich kann nichtmal erkennen was das für ne Farbe ist ;) braun??

  • Voll 90er die Farbe :)


    Jetzt noch nen schönes poliertes Tiefbett und Bingo!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!