Warum silbernes Gitter?Weil es mir einfach besser gefällt und ich an meinem damaligen silbernen G3 auch silberene Gitter hatte.Wirkt einfach optisch ansprechender.Ich möchte kaum Kontrast haben,da ich demnächst sogar die Wischerarme und die Wasserkastenabdeckung in Wagenfarbe lacken werde.
Es scheitert aber definitiv am TÜV(bzw. andere Stellen)mit der MHV-Metall.Ich habe hier im Umkreis von 100km fast sämtliche TÜV/Dekra Prüfstationen abgegrast und mehr Km werde ich dafür garantiert nicht zurück legen.Keiner nimmt im Moment eine MHV in Metall ab!
Ich werde es natürlich weiter versuchen vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Ich denke mal das ich mir,wenn ich nen Prüfer finde, definitiv eine MHV in Metall fertigen lasse und auf die Dietrich/Zender Haube verzichte.
@*Dragon2k*
Dezent soll die MHV ja nicht werden!Wenn dann so tief wie möglich.(alles andere siehe @Mulf)
Die Carline sagt mir auch zu,aber ich werde bei der Frontstoßstange definitiv die Finger von GFK lassen da ich meinen G4 im Moment noch als Ganzjahreswagen betreibe.Habe erst vor kurzen wieder nen G4 mit einer GFK Stoßstange gesehen die ziemliche Risse hatte.Typischer Randsteinkontakt!
Der Lumma Dachkantenspoiler wäre eine überlegung wert!In die Richtung habe ich auch schon geschaut!Werde ihn auf jeden Fall in Erwähnung ziehen.
Das Lumma Heck kommt aber nicht in Frage da ich DTM Endrohre habe und diese dort kaum Platz haben(habe extra bei Lumma angefragt)
@CG777
Ja ich kenne deine Meinung und vertraue auch auf deinen guten Geschmack was die Optik angeht!
@oliverds & Theisman
Kerscher fällt schonmal weg!
Erstens kann ich den Heckansatz nicht montieren da meine Endrohre nicht durch den Ansatz passen und zweitens finde ich die Frontstoßstange nicht grad schlecht,aber ich habe keine lust zusätzlich noch den Halbmond wegcleanen zu müssen.Auch weiß ich nicht ob die Kerscher Front aus ABS ist.