Welches Styling für meinen G4?

  • Hmmm *grübel*....

  • Das sich mein Traum von einem günstigen Votex Dachkantenspoiler in Luft aufgelöst hat(mein Kumpel wollte mir einen für an die 100€ besorgen) versuche ich mein Glück nun mal mit einem Abt-Dachkantenspoiler für knapp über 100€).Optisch ist er ja dem Lumma zum verwecheln ähnlich nur halt aus PUR und mit ABE.Ich denke falsch machen kann man da nichts zumal er mir optisch gut gefällt.



    Der Abt:
    [Blockierte Grafik: http://80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/golfheckspoiler.jpg]

  • wann soll dein Auto denn fertig sein?? habe zur zeit das gleiche problem, will meine front auch ändern nun weiß ich aber nicht ob ich dir R-RX nehmen soll, die R-Line oder vielleicht ne Bora front wobei das aber die meisten kosten verschlingen sollte. Also in deinem fall würde ich die R-RX nehmen, denn lumma GT/SR heckansatz da er bestimmt super zu deiner auspuffanlage passt und die schweller von öttinger. lufthutze ist nicht so mein ding, würde ich persönlich nicht machen.

  • Ronny979


    Ich muß zur Zeit stark aufs Geld schaun da ich demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen werde.Ich mächte das Stylingpaket aber noch dieses Jahr(wenns geht bis zum Sommer) komplettieren.Hoffe das das Geld reicht! :rolleyes:
    Auf jeden Fall wird es noch diesen Monat etwas mit dem Lumma Ansatz und dem Dachkantenspoiler!


    Das mit der Lufthutze ist erstmal auch noch nicht 100% sicher!Muß schaun wie das wirkt wenn der Rest dran ist!


    Sicher ist auf jeden Fall das es die R-RX (ohne Ausparung für Nebler),der GT/SR Ansatz und die Oettinger Schweller werden!Und dann halt noch diverser Dachkantenspoiler.


    @all
    Was haltet ihr so optisch vom Abt(Lumma) Dachkantenspoiler?

  • R-RX ohne aussparung für Nebler?? bei rieger im katalog??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    R-RX ohne aussparung für Nebler?? bei rieger im katalog??


    Ja,es gibt die R-RX auf Anfrage in folgenden Kombinationen.Ich glaube sogar selbst D&W und auch DTS bieten die so an.


    - mit Nebler- und Blinkeraussparung
    - ohne Nebler- und ohne Blinkerausparung
    - mit Nebler- und ohne Blinkeraussparung


    Diverse Händler können die so bestellen!
    Ich möchte wenn dann die ohne Nebler und ohne Blinker!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!