Stossfänger

  • Da fällt mir grad auf: DER HAT JA LÜFTUNGSDÜSEN WIE DER BORA!
    Also das is jetzt der offizielle Golf RS wie man ihn auf der Motorshow gesehen hat, oder sind das die Bilder von der Motorshow? Da sah er allerdings mehr blau aus als dieses Lila ?(

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Aber warum macht VW eine dermaßen große Modellpflege, wenn 2003 sowieso der Golf V rauskommt
    ???


    Was heißt ''große Modellpflege''?
    Der R32 ist ein letztes Sondermodell bevor der 5er kommt. Dieser Golf wird außerdem limitiert sein.

  • Zitat

    Original von Chris82KS
    So viel ich weiss kommt doch 2003 nur dieser MiniVan als Golf V Modell raus und der normale Golf noch nicht.


    Dieser MiniVan soll glaub noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Der normale Golf V wird nächstes Jahr auf der IAA vorgestellt.

  • war heut bei meinem vw dealer, und da ich sowieso die frau vom service am nervern war hab ich mir grad mal den preis für die r 32 stossstange forne raussuchen gelassen, 660 euro unlackiert , hab dann gedacht, toll.
    und mir andere sachen raussuchen gelassen.
    bestellen kann man das teil übrigens auch schon, aber für den preis, wer will das dann schon ?


    mfg g666

  • Der Preis ist ziemlich heftig. Also da kann man sich schön mit anderen Sachen eindecken.

  • Zitat

    Original von g666
    war heut bei meinem vw dealer, und da ich sowieso die frau vom service am nervern war hab ich mir grad mal den preis für die r 32 stossstange forne raussuchen gelassen, 660 euro unlackiert , hab dann gedacht, toll.
    und mir andere sachen raussuchen gelassen.
    bestellen kann man das teil übrigens auch schon, aber für den preis, wer will das dann schon ?


    mfg g666


    hi


    also du kannst ihn zwar schon bestellen nur bei uns im Lager steht der liefertermin auf anfang virtes quartal ..


    also wird er noch nicht ausgeliefert!

  • die € 660,- sind zwar ganz schön heftig aber die originale kostet auch fast soviel. ich bete und hoffe nur das die vom r32 hoffentlich dieselbe breite hat.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    der normale stossfänger kostet 1200 DM?
    wer hat dir denn das eingeredet. :D:D


    niemand anderer als vw, grundiert sollte diese
    ca. dm 1000,- kosten

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • also meiner hat letztes jahr ca. 275 DM ohne anbauteile und prallschutz gekostet. :D


    G666


    dein preis ist ja sogar noch ohne märchensteuer 8o
    da kommen ja noch 105,60 € dazu -> 765,60 € ist der preis. ;(

  • @ son goku


    mit der märchenwertstory hast du recht, hatte ich ganz vergessen, das nicht alle leute bei vw 16 % nachlass erhalten. ;)


    ( ist nicht böse gemeint gewesen )


    mfg g666

  • Zitat

    Original von g666
    mit der märchenwertstory hast du recht, hatte ich ganz vergessen, das nicht alle leute bei vw 16 % nachlass erhalten. ;)


    Du bist dir im klaren, das ich jetzt über dich einkaufen werde :P:D


    ;)


    MfG
    GMR

  • naja, denke mal mit 16 % bin ich hier noch nicht mal der spitzenreiter, was rabatte angeht.


    hör dich mal um im forum..


    mfg g666

  • Zitat

    Original von g666
    hör dich mal um im forum..


    Ich höre ;) ..................nichts :(
    Da werde ich mal warten :)


    MfG
    GMR

  • abhänig von der rabattgruppe zwischen 14% und 40%. :D aber nur, wenn ich was für mein auto kaufe. :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!